Steht er auf mich oder auf meine Freundin? Sie meint aber es sei nicht ihr typ?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie eine gute Freundin von dir ist dann musst du ihr deine Gefühle für ihn auf jeden Fall sagen sonst weiß sie es auch nicht und wenn sie wirklich nichts an ihm findet dann  wirf sie euch bestimmt mal ein bisschen besser vorstellen und dann lernt ihr euch vllt rinfavh mal besser kennen. Der Rest wird sich dann schon ergebrn😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage dass sie es sich vormacht, es kann schon sein dass er ein Auge auf dich geworfen .. Es kann alles sein die Umarmungen muss nichts heißen aber für mich sieht sie so aus würde sie sich an ihn ranmachen :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieMarie015
09.10.2016, 17:41

ne er ist wirklich nicht ihr typ das weiß ich sie findet ihn nur nett also freundschaftlich 😉 aber ich bin mir halt nicht sicher ob er was von ihr will 🤔😕

0

Wenn du noch nie mit ihm geredet hast, kannst du auch nicht verliebt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieMarie015
09.10.2016, 17:32

Ich habe schonmal mit ihm geredet 😂💘

0

Was möchtest Du wissen?