Frage von vampirprinssezi, 85

Steht er auf mich obwohl er nein gesagt hat?

Also es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse, der schon ganz süß ist. Ich habe ihn letztens gesagt das ich in ihn verliebt bin aber er ist nicht in mich verliebt, er mag mich nur sagt er. Jedenfalls bringt er mich im unterricht manchmal zum lachen und ärgert mich manchmal aus Spaß, sitzen quasie nebeneinander. Ich weiß das er noch in 4 andere Mädchen verliebt ist. :( Aber kann es sein das er in mich doch verliebt ist ???

Danke schon mal ...

Antwort
von vampirprinssezi, 35

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich ihn jz aus den Kopf bekomme ? Ich mein wir sehn uns jeden Tag in der Schule und ich muss ständig an ihn denken... :(

Antwort
von Smoky00, 38

Nein. Sollte er dich jtz mobben oder was? Du sollst sich nicht so viel hinein steigern. Er will nur nett sein bzw Freundschaft.

Antwort
von beglo1705, 51

Nein, wenn da noch 4 Mädels sind, was erhoffst du dir da? Na hoffentlich nichts ernstes.

Antwort
von Kirschkerze, 31

Er hat eindeutig nein gesagt. Also nein. Man muss Sympathie und Verknalltsein hier trennen

Antwort
von kokomi, 38

nein, kann nicht sein!

Antwort
von oppenriederhaus, 32

was genau hast Du nicht verstanden ?

Nein heißt Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten