Frage von MyLx3, 40

Steht er auf mich.. Meinungen bitte :3?

Hallo :) Also seit diesem Jahr geh ich Oberschule und deswegen war ich in einer komplett neuen Klasse und nachdem wir unsere Handynummern untereinander geteilt haben hat mich dieser Junge auf Snapchat hinzugefügt. ("Durch Kontakte" stand da) Ich weiß ja nicht ob er das mit jedem getan hat, kann ja sein, aber egal. Am Anfang hatte ich ihn nicht bemerkt deswegen sobald ich diese Snapchat Anfrage bekommen hab ich begonnen mehr auf ihn zu achten und mochte ihn eigentlich eine gewisse Zeit lang, erst seit kurzen nervt er mich irgendwie.. Aber egal also am Anfang hatten wir immer wieder Smalltalk und seit so ca. Oktober hat er so einen Spitznamen für mich erfunden, den alle Jungs meiner Klasse benutzen. Die Sache ist die, ab und zu sagt er einfach mal zum Spaß diesen Spitznamen, so 3 oder 4 mal hintereinander oder fragt mich verarschendes Zeug, so als ob er meine Aufmerksamkeit will. Aber z.B. in Naturkunde sitzen wir nebeneinander und seit kurzem setzt er sich immer zu seinen Freund und das stört mich weil das komplett respektlos ist. Ich möchte auch nicht neben ihn sitzen, verlass ihn aber trotzdem nicht, hauptsächlich wenn man zu zweit arbeiten muss! Und es gibt die Sitzordnung ja nicht zum Spaß -.- Egal, ich wollte nur wissen was ihr davon hält. Denkt ihr er mochte mich einmal und jetzt dass ich einigermaßen offener bin (ich bin eine sehr zurückhaltende Person) mag er mich nicht mehr? Ich versteh es einfach nicht weil er offensichtlich mit mir Kontakt haben will aber gleichzeitig sich entfernt?? Also ich mag ihn ja eigentlich noch einigermaßen aber wie schon gesagt heutzutage freue ich mich wenn er abwesend ist.. (Tut mir leid für den langen Text D: Und bitte schreibt mir nicht "woher soll ich das wissen" oder sowas, ich möchte nur Meinungen hören, danke. <3)

Antwort
von testy85, 8

Er ist ein Kerl in der Pubertät, die Handlungen sind nicht unbedingt durchschaubar ^^ vielleicht wollte er Anfangs checken, ob du "leicht rumzukriegen" wärst, hat aber gemerkt, dass du es nicht bist und jetzt das Interesse an dir verloren. (reine Interpretation meinerseits auf Grundlage deines Textes)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community