Frage von Neleelen12, 67

Steht er auf mich (lehrer)?

Immer wenn ich am Lehrerzimmer vorbei laufe, oder sonst auf meinen Fachlehrer treffe grüßt er nur mich, nie meine Freundin, und wird leicht rot, geht dann schnell weiter.

Antwort
von Schwoaze, 40

Überlege Dir die Konsequenzen: Er beginnt mit Dir ein Verhältnis. Es kommt raus. Er verliert seinen Arbeitsplatz. Seine Frau/Freundin trennt sich von ihm, ihm wird der Prozess gemacht...   Warum sollte er so etwas wollen?

Schwärme ihn weiter an, und lass es damit gut sein! Er ist ein freundlicher Mensch und grüßt Schülerinnen. Fertig!

Antwort
von GreenCaraway, 67

Niemals zu schnell urteilen! Frage dich lieber zuerst, ob du vielleicht etwas für deinen Lehrer empfindest, wenn du denkst, dass er auf dich stehen könnte. Basiert diese Vermutung auf einigen Fakten, oder wünschst du dir möglicherweise auch nur eindringlich, von ihm geliebt und geschätzt zu werden? Die Anzeichen, die du in deiner obigen Frage anbringst, könnten vielerlei Gründe haben. Kann es nicht auch sein, dass er dich als Mensch schätzt und du eine Art "Lieblingsschülerin" für ihn bist? Oder dass du dir diese Dinge nur einbildest, weil dies deinen Idealvorstellungen entspricht? Denk bitte gründlich darüber nach und solange es keine konkreten, zweifellosen Beweise für solch eine Behauptung gibt, solltest du lieber nicht zu viel in das Verhalten deines Lehrers hinein interpretieren. GLG GreenCaraway (:

Antwort
von laleley, 26

Ich glaube nur das er dich mehr MAG als deine freundin weil du vllt eine gute schülerin bist bei ihm? Aber du kannst mal schauen ob der noch andere anzeichen macht aber jetzt sofort zu sagen dass er auf dich steht würde ich nicht sagen

Antwort
von Bibi5050, 16

Bei Lehrern ist das nichts Gutes ! Glaub mir, vielleicht liebt er dich ja aber es wird nie dazu kommen das ihr "zusammen kommt " allein aus dem Grund das du seine Schülerin bist. Und es total absurd ist. Er kriegt Schwierigkeiten und du ebenfalls

Antwort
von MyLittlePrinces, 56

Ich denke er will einfach nur nett sein ^^

Antwort
von liquorcabinet, 32

Lehrer sind auch nur Menschen, d.h es ist gut möglich, dass er dich einfach mehr mag, als deine Freundin. Das muss aber nicht sofort heißen, dass er auf dich steht. Dafür fehlen uns auch viel zu viele Informationen.

Antwort
von mellitv, 40

Vielleicht will er nur nett sein

Antwort
von HerrGewerke, 27

Ich denke, er will besonders freundlich zu dir sein, eil er natürlich mitbekommen hat, dass du ritzt (Deine Frage https://www.gutefrage.net/frage/ritze-verstecken?foundIn=user-profile-question-l...)

Er wird spüren, was du mitgemacht hast und will dir durch seine Freundlichkeit Freude am Leben und Zuverischt geben.

Verliebt ist er sicher nicht in dich.

Antwort
von BlackBae, 36

Mach dir bitte keine hoffnungen

Kommentar von Neleelen12 ,

nein ganz sicher nicht, der ist sicher 15-20 Jahre älter als ich

Kommentar von liquorcabinet ,

Und wo ist das Problem 😂

Antwort
von Joschi2591, 42

Nein, tut er nicht. Er ist nur freundlich.

Kommentar von liquorcabinet ,

Das weißt du doch gar nicht. Wie ihr immer alle denkt, dass es so unwahrscheinlich ist, dass ältere MÄNNER auf JUNGE Mädchen stehen :D Haha, süß, eure naive Haltung.

Kommentar von Joschi2591 ,

Hier handelt es sich nicht um einen x-beliebigen älteren Mann und ein x-beliebiges junges Mädchen, sondern um einen Lehrer und seine Schülerin.

Antwort
von Ninotschkaa123, 26

Nein glaub nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten