Frage von albeti, 74

Steht er auf mich? Komische anzeichen!?

Hey, also erstmal das wird ein langer text! Ich fang vorne an, ein junge und ich gehen jetzt seit fast 5 jahren in eine Klasse. Wir hatten nie wirklich was mit einander zu tun nur manchmal geredet oder so. Seit diesem jahr wurde die Freundschaft immer besser und wir fingen an uns zur Begrüßung und so zu umarmen..im Februar glaube ich haben wir dann mit freunden eine kleine Party gemacht (insgesamt ca. 7 leute) ich war leicht angetrunken und er auch. Aufjedenfall haben wir dann an dem abend mega viel gekuschelt und irgendwann haben wir sogar rum erzählt wir wären seit 2 jahren zsm und dann sind wir raus gegangen und mir war kalt und er hat mir seine Jacke gegeben und er hat mich gewärmt, war iwie voll süß:) dann in der schule haben wir aus spaß immer mal wieder ein Spruch gemacht wie"denk dran wir sind schon 2 jahre zusammen" oder so. Halt just for fun... dann vor ca 2 wochen hat er wieder eine Party gemacht diesmal nur mit 4 anderen leuten und wir saßen mit seinen Eltern im Garten und haben gegrillt und er kam immer von hinten und hat mich umarmt...als er am grill stand bin ich immer zu ihm gegangen und er hat seinen Arm um mich gelegt. Ich hab dann aus spaß was gesagt und er hat mich auf den arm genommen und wollte mich ins wasser schmeißen:D den ganzen abend is er dann immer bei mir geblieben und hat mich umarmt und hatte fast dauerhaft seinen arm um mich (übrigens wir waren mal wieder angetrunken) dann wollte er unbedingt mit mir boot fahren aber ich konnte ihn dann zum Fußball spielen überreden und da hat er mich immer am arm zu sich gezogen oder mich wieder hoch gehoben oder sowas. Dann saßen wir vor einem feuerkorb und ich saß bzw lag auf seinem schoß und er hat mich halt gut fest gehalten damit ich nicht runter rutsche. Dann kam sein vater zu mir und meinte "wie heißt du eigentlich? " ich hab ihm meinen namen gesagt und dann is er zu dem jungen gegangen und meinte zu ihm "schnapp sie dir großer" wir saßen dann noch ne halbe Stunde ungefähr am feuer und dann haben mich alle zum bus gebracht und als wir gewartet haben saß ich wieder auf seinem schoß und er hat immer sein kopf an meinen gelegt so das ich seinen atem an meinem Ohr gespürt habe. Als mein bus kam hab ich alle umarmt und zum schluss ihn und die Umarmung war sehr"intensiv" also sehr lange und aufeinmal hat er mir tief in die augen geguckt und ich habe Panik bekommen und bin in den bus gestiegen:| Jetzt die woche in der schule saß er immer neben mir (wegen Sitzordnung) und er hat sich immer an mich gelehnt und er kämmt mir auch immer die haare:D aber wir haben noch nie mit einander geschrieben nur um zu klären wann bei ihm die Party startet aber mehr auch nicht...er trifft sich auch immer mit anderen Mädchen aber das sind gute Freundin von ihm aber wenn er wirklich was von mir will hätte er mich doch schon lange angeschrieben oder nach einem Treffen gefragt oder? Ich will mir da keine falschen hoffnung machen.Vorraus im danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community