Frage von FolwerGirl, 72

Steht er auf mich? Könnt ihr mir helfen?

Also...nehmen wir mal an Person X ist weiblich u. Person Y ist männlich. Die beiden kennen sich ziemlich gut dh sind gut befreundet und sehen sich 3× in der Woche, weil sie die selben Hobbys haben. X steht auf Y, weiß aber nicht, ob Y auf sie steht.

Abends waren X und Y beim Tanzen (Standard) und haben die ganze geredet und rumgealbert.

Hier ein paar Dialoge:

Y: hier ist heiß X: das bin ich Y: ich weiß😏

Y: ich bin so glücklich X: warum? Y: weil ich hier bin UND DU AUCH (andere Person): und jetzt können sie sich küssen😜 Y: so weit sind wir NOCH nicht😏

Was interpretiert ihr daraus? Denkt ihr Y steht auch auf X?🙈

Danke, dass du meine Frage gelesen hast!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 27

Hallo FolwerGirl

Die Chancen stehen gut das er auch auf dich steht, verfolge die Sache einfach weiter und dann wird sich das schon positiv entwickeln. Er macht schon sehr viele Andeutungen und die beschriebende Atmosphäre ist auch nicht gerade rein freundschaftlich Also entweder abwarten wie sich die Situation entwickelt oder den ersten Schritt tun und ihn einfach küssen! So oder so, die Chancen stehen gut, dass er auch auf dich steht.

MfG Müller

Kommentar von FolwerGirl ,

Danke, für deine Antwort! Leider bin ich, um ihn einfach zu küssen, zu schüchtern....

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für tanzen, 20

Also, wenn Y nicht auf X steht, verspeise ich einen Besen ohne Salz und Pfeffer! ;-) Klar steht er auf dich!

Antwort
von DuMusstNichtss, 30

Ich hätte ihn volle kanne geküsst 

Kommentar von FolwerGirl ,

Hätte ich echt tun sollen, aber ich habe mich nicht getraut und er saß mir leider gegenüber d.h. der Tisch war im Weg...

Kommentar von DuMusstNichtss ,

Dann hättest du den Tisch zur Seite schubsen sollen xD Nein Spaß wenn er nächstes mal eine Andeutung macht überwinde dich oder mach so einen ähnlichen Spaß wie ich hätte nichts dagegen und warte auf deine Reaktion ab. Achte auf seine Augen

Augen lügen nie glaub mir.

Kommentar von FolwerGirl ,

Danke, für den Tipp ;-)

Antwort
von mira17, 29

Aufjedenfall

Antwort
von Brenneke, 37

Ja ich glaube schon 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community