Frage von MsLJunior, 133

Steht er auf mich (Jungs, Liebe)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davklid00, 62

Wenn er das nicht auch bei anderen Mädchen macht, steht er bestimmt auf dich.

Antwort
von MsLJunior, 71

Bin 15, er ist in meiner Klasse und hat mich früher ganz normal behandelt. Inzwischen schaut er mich aber immer an, im Unterricht und in den Pausen. Er macht in meiner Gegenwart ständig Witze, was er früher nie gemacht hat. Außerdem redet er insgesamt total oft mit mir, aber nicht mit meinen anderen Freundinnen. Er neckt mich immer, meint es aber nie wirklich böse. Ich bin (glaube ich) nicht in ihn verliebt, aber meine Freundinnen meinen, wir würden voll gut zusammenpassen. Wir haben mal bei einem Spaziergang im Dunkeln mit Freunden Händchen gehalten, aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Sorry, es hat den Text iwie gelöscht

Antwort
von frieday, 57

Mach doch einfach ein test auf testedich.de ;)

Kommentar von MsLJunior ,

Da kommt manchmal ja und manchmal nein raus XD

Antwort
von KaffeemitSalz, 61

Ja natürlich steht er auf dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten