Frage von jx310, 80

Steht er auf mich ja nein? Macht mir Anzeichen aber hinter dem Rücken "lästern "?

Früher stand mal ein Junge auf mich er hat auch eine freundinn nach mir gefragt aber ich damals nicht auf ihn kannte ihn ja nicht jetzt 2-3 Jahre später finde ich ihn Mega süß kenne ihn ja jetzt auch besser aber ihrgendwie verstehe ich das nicht mit mir redet er immer auch mega süß hat mir auch mal kurz geschrieben und so aber einer freundinn von mir erzählt er das ich ihn anschreiben würde und auf ihn stehe aber er nicht auf mich und zu mir das Gegenteil :/ will er mich eifersüchtig machen ? Oder was will er damit bezwecken ?😂

Antwort
von Hairgott, 15

Also, erstmal woher weißt du das er das einer Freundin erzählt hat?              

Kommentar von jx310 ,

Weil das meine beste freundinn ist :p

Kommentar von jessica77 ,

Findest du es nicht merkwürdig, dass er das deiner besten Freundin sagt?

Er steht auf dich, aber die kleine Rache lässt er sich natürlich nicht nehmen..... lass ihn mal links liegen und mach dich etwas rar, das wird ihn stutzig machen.

Viel Spaß beim ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community