Frage von rebecca562, 40

Steht er auf mich? Ist das eifersucht ?

Hey ihr lieben :) Also ich wollte gerne eure meinung hören, ob der Junge (aus der letzten Frage) auf mich steht. Ich liste hier mal die Anzeichen auf :

  1. Er hat mir dreimal schon auf die Schulter geklopft und irgendwelche dummen Sprüche gesagt.

  2. Er starrt mich an, aber wirklich anstarren. ( Vielleicht schaut er auch meine Sitznachbarin an, dass kann ich nicht genau sagen, aber wenn er mich anschaut, dann starrt er mich an )

  3. Als ich letztens mit einem Jungen geredet habe und ich dann gegangen bin, hat er gesagt : '' Aha Läuft da was? ''. Daraufhin habe ich dann gesagt :'' Was hast du gesagt?''. Dann meinte er: '' Ach nichts, nichts ''

  4. Er hat schon öfter komische aber auch lustige Sprüche so zu mir gesagt. Manchmal waren diese Kommentare auch richtig unnötig.

Also : Steht er auf mich? Mag er mich? Mag er mich nicht? Ist er eifersüchtig, dass ich öfter mit dem Jungen rede als ich mit ihm (er ist mit dem Jungen befreundet)?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swaggymaggy8, 40
Es könnte sein, dass er dich mag,weil ...

Ich finde, dass klingt schon so als würde er dich mögen. Es ist ihm auch nicht egal, mit wem du zusammen bist oder mit welchem Jungen du redest.Also ich glaub schon , dass er auf dich steht oder zumindest ein bisschen in dich verliebt ist.

Viel Glück :)

Antwort
von niki1888, 40

Das kann man jetzt nicht so genau sagen. Aber er versucht schon mal kontakt aufzubauen ( das auf die schulter klopfen ) und das ist schon mal ein gutes zeichen. Und das mit den blöden sprüchen machen wir jungs öfter wenn wir nicht wissen was wir sagen sollen. Ich würde sagen die zeichen stehen ganz gut.

Antwort
von Hannes040400, 21
Er steht auf dich, weil ...

Weil gerade das mit dem starren sehr auffällig ist und auch sonst eifentlich so die typischen anzeichen da sind.

Antwort
von Superdennis123, 17
Er mag dich, mehr nicht , weil ...

Das ist natürlich schwer zu beurteilen, weil ich den Jungen nicht persönlich kenne, aber ich würde sagen er mag dich, mehr nicht. Ich kenne meine männlichen Freunde und die hauen selber dumme Sprüche ohne Grund raus.Und diese Frage "Aha läuft da was?" ist ne normale Interessen frage. Schwer zu erklären ;/

Antwort
von HEXAmineore, 20

(M) Jo. aaaalso es gibt verschiedene arten von jungs (hast du bestimmt schon mitbekommen) für mich sieht es so aus als sei er entweder ein netter aber leicht unsicherer typ oder ein typ der selber nicht weiss was er will. Oder er ist ein sehr schüchtener typ der auf die weise versucht mit dir dicke zu werden weil er gerne von dir den nächsten schritt will. Ich würde ihm wenn du ihn magst das aufjedenfall zeigen. Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community