Frage von luisaxoxo1708, 62

Steht er auf mich? Ich will Kontakt!?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: in meiner Stufe ist ein Junge und ich stehe auf ihn, ich weiß aber nicht ob er auf mich steht. Also das geht schon Ca. Ein halbes Jahr so, wir reden oft in der Schule aber wenn wir schreiben dann meistens nur über Schule. Er hat mich noch nie nach einem Treffen gefragt und wir umarmen uns auch nie. Eigentlich ist er nicht schüchtern und seine Freunde (zumindest sein bester Freund) wissen auch nicht, dass etwas zwischen uns läuft. Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Ferien und ich halte es nicht aus, 6 Wochen ohne ihn zu sein! Ich möchte ihn gerne anschreiben aber ich's riss nicht wie! Also wir haben auch nie so "wie geht's" und so geschrieben.. Ich würde ihm "ausversehen" schreiben, da wir sonst glaub ich garnieren Kontakt haben. Ich habe Angst, dass wenn ich ihn nach einem Treffen frage, er absagt, da wir sehr verschiedene Interessen haben:(
Also was soll ich tun??

Antwort
von DaddysGirl02, 6

Wenn du grad Sommerferien hast kannst du ja ein paar Freunde von dir fragen ob sie schwimmen gehen wollen und lädst ihn und seinen besten Freund ein aber schreib zuerst seinen Freund an und frag ihn ob er kommt wenn nicht dann irgendein anderen Freund von ihm und wenn dann einer ja sagt schreib ihn an und frag ihn ob er mitkommen will und sag ihm noch wer alles mitkommt und dann kannst du ihn wieder sehen und vielleicht auch leichte Anspielungen und vielleicht ein paar Tage später kannst ihn anschreiben und fragen wie er das schwimmen fand und ob ihr vielleicht auch mal alleine euch treffen könnt. 

Antwort
von M4ETHOR, 40

Hallo!

Also ich würde ihn tatsächlich mal "ausversehen" anschreiben oder ein ganz normales Gespräch anfangen. Kannst ja dann gucken ob sich was aus dem Gespräch ergibt, versuch aber nicht irgendwie aufdringlich zu wirken. Vielleicht kannst du irgendwann einschätzen wie er so zu dir steht. Ich kenne deine Situation ungefähr, so hat das bei mir auch angefangen, aber bei mir hat es sich gelohnt und ich habe jetzt eine Freundin ;)

Antwort
von hundkatzemaus12, 10

Schreib ihm doch. Aber ich würde nicht gleich nach einem Treffen Fragen erst ein bisschen schreiben und dann kannst du Fragen. Mehr als nein kann er nicht sagen! Du hast nichts zu verlieren!?!?!? Du kannst nur gewinnen. Also trau dich dann kannst du es auch nicht bereuen dass du es nicht gemacht hast!

Antwort
von Blindcrap, 25

Inwiefern verschiedene Interessen? ^^

Und versuch ihn einfach mal anzuschreiben c: Musst ja nicht gleich mit "treffen?" anschreiben ^~^

Antwort
von EinNachtfuchs, 30

Stell dir vor in ein paar Jahren schaust du auf jetzt zurück.

Stell dir vor du hättest deine Chance verpasst.

Stell dir vor du hättest deine Chance genutzt. Egal wie es aus geht.

Nur Mut! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten