Frage von Shirotoka, 68

Steht er auf mich, ich weiß es ist nervig langsam die gleiche Frage nochmal zu beantworten?

Also es gibt folgende Situation! Ich habe einen Jungen in meiner Parallel Klasse ich kenne seinen Namen und er auch meinen. In den Pausen oder wenn wir uns über den Weg laufen guckt er mich ziemlich lange an, doch er sieht dabei immer ziemlich ernst aus ab und an lächelt er auch mir zu. In den Pausen ist es immer so das er sich zu mir und meinen Kumpel kurz stellt, er schaut uns beide an dann nickt er kurz und geht wieder, ab und zu fragt er auch meinen Kumpel irgendwas meistens wenn er bei uns steht fährt er sich auch durch die Haare und schaut ob seine Kleidung richtig sitzt. Ich sehe ihn öfter an er schaut auch zurück. Im Unterricht schaut er mich auch manchmal lange an, dann dreh ich mich meistens um weil mir der Blickontakt zu lange wird und ich leicht peinlich berührt bin. Er hat den einen Tag mit seinen Freunden geredet und direkt auf mich gezeigt.... . Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll... manchmal guckt er mich auch nur an und nickt mir zu xD ich verstehe nicht was er damit meint. Er gibt mir manchmal auch Spitznamen... sowas was zu meinem Aussehen passt.

Falls er Interessiert an mir ist wie mach ich ihn aufmerksam auf mich.. das er auch mit mir reden kann.

Freue mich über Antworten!

Antwort
von AHepburn, 30

Sprich ihn doch einfach mal an.

Antwort
von MissAnonym1994, 28

Es gibt zwei Möglichkeiten. !

Erste Möglichkeit: er steht auf dich, aber traut sich nicht weitere Schritte einzugehen.

Zweite Möglichkeit: er steht nicht auf dich, sondern du bist so offensichtlich, indem das du ihn vielleicht anhimmelst, dass er dich 'auslacht' in dem Sinne mit Worten. ( da er ja auf dich zeigte und redete mit einem Kumpel ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten