Steht er auf mich.... Ich bin mir total unsicher....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Kommentare kamen ja von anderen und er wollte wahrscheinlich nur kontern weil es ihn genervt hat. Wenn er auf dich stehen würde hätte er auch versucht dir näher zu kommen, und anstatt so eine Antwort zu geben hätte er beschützend reagiert. ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nur befreundet seid und dass vielleicht schon länger würde ich sagen er hat es vllt einfach ironisch also aus Spaß gesagt, wenn nicht frag doch einfach mal die Freunde die gefragt haben ob ihr zusammen seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube nicht klang für mich nur nach nem witz ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung