Frage von sternschnupe2, 23

Steht er auf mich? Habe ihn erst zweimal gesehen aber kann es trz sein?

Hallo,
Ich habe einen Jungen beim See kennen gelernt und habe ihn heute zum zweiten mal gesehen. Beim ersten mal fand ich ihn schon total süß und er hat immer so süße Dinge getan (zB mich beschützt als mich jem von der badeinsel schubsen wollte, Mich aus dem Wasser gezogen einmal hat er mich sogar an der Hüfte festgehalten als ich geschubst wurde. Er hat sich halt mir gegenüber anders benommen) Heute habe ich ihn wiedergesehen aber heute war er eher so das er mich immer geärgert hat also mich ins Wasser geschubst und mich immer "gemobbt" (freundschaftlich) das ich ja so klein bin.
Meine Frage: Kann es sein das er auf mich steht? Meine Freundin ist fest davon überzeugt, aber was würdet ihr sagen? Weil er mich ja erst zweimal gesehen hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrage212, 15

Er versucht mit verschiedenen Methoden deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er steht ziemlich sicher auf dich. Zeig ihm das von deiner Seite auch Interesse besteht und dann wird er vielleicht bald den ersten Schritt machen. Er macht ja nicht so den schüchternen Eindruck ;)

Kommentar von sternschnupe2 ,

Das Problem ist das Ih sehr schüchtern bin, also wie kann ich es ihm zeigen das ich auch Interesse habe, auch wenn ich schüchtern bin? Aber danke für deine Antwort. :)

Kommentar von eingeschlafen ,

schaue ihm ein paar mal tief in die augen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10


Zumindest ist der besagte Junge auf dich Aufmerksam geworden und er bemüht sich auch eifrig darum, deine Aufmerksamkeit zu bekommen und das ist schon mal kein schlechtes Zeichen. Natürlich aber lässt sich zu dem jetzt noch sehr frühen Zeitpunkt nicht sagen, wohin die Reise mit euch gehen könnte und ergo lernt euch vorerst auch weiter und besser kennen und dann wird es sich auch früher oder später zeigen was Sache ist.


Antwort
von Felix19184, 12

So sind wir Jungs. Wir wissen halt nicht was man machen soll.

Antwort
von Jack19X1, 9

Gestern liebt er dich, heute ärgert er dich, und morgen ... heiratet er dich?

Wie geht´s deiner Meinung nach weiter? Stehst du auf ihn? Er schon auf dich. Da hat deine Freundin fest recht.

Kommentar von sternschnupe2 ,

Naja ich kenne ihn halt schlecht, was ich ändern möchte, aber ich finde ihn halt extrem süß und stehe eigtl auf ihn.

Kommentar von Jack19X1 ,

Und ... hoha ... worauf wartest du dann noch? Wann stürzt du dich auf ihn? Heute? Jetzt? Sofort? Gestern? Vorgestern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community