Frage von applrgirl, 40

Steht er auf mich... Denn er verhält sich komischh?

Hey. Ich (W15) stehe auf nen Typen der auch in der Schule neben mir sitzt... Er neckt mich immer ein bisschen und sucht immer ein bisschen Gesprächsstoff deshalb könnte es ja gut möglich sein dass er auch auf mich steht... Aber naja seine Art von beeindrucken ist ein bisschen komisch... Er sagt immer dass er eine richtig geile am Start hat und das er haufenweise Kondome zuhause rumliegen hat etc. ... Will er mich eifersüchtig machen oder hat er keine Interesse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisbluete, 25

Das gleicht ist mir auch passiert, und in meinem Fall wollte er mich nur eifersüchtig machen. Manchmal haben Jungs eine komische Art und Weise zu zeigen das sie dich mögen. Aber ducken dir sicher sein, das er dich schon ein bisschen mag

Antwort
von Rubin92, 16

Warum hat er wohl haufenweise Kondome zuhause.. weil er sie nie nutzen kann

Antwort
von miperktold, 12

er will dich eifersüchtig machen xD