Frage von Himali99, 78

Steht er auf mich :DD?

Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt schon drei mal mit einem Jungen aus meiner früheren Klasse getroffen. Ich möchte mehr als Freundschaft und ich glaube, er auch, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher. Also wir schreiben fast jeden Tag miteinander (mal schreibt er mich an und mal ich ihn, ist so ziemlich ausgeglichen), manchmal guckt er mich auch so "komisch" an, manchmal guckt er mir auch ganz tief in die Augen (ich schaffe es aber irgendwie nicht, ihm auch in die Augen zu gucken, ich kann das irgendwie nicht, hat jemand Tipps?) Immer wenn er bei mir ist, bleibt er lange, so bis ca. 23 uhr, gestern war er bei mir und wir haben zum Schluss noch stundenlang über alles Mögliche geredet und er hat sogar gesagt, dass er sich bei mir wohl fühlt :D Leider sind wir beide sehr schüchtern und haben uns noch nicht komplett dem anderen gegenüber geöffnet, wir beide hatten auch noch nie eine Beziehung und ich weiß einfach nicht, ob er sich jemals trauen wird, mich zu fragen bzw. mich zu küssen und ich möchte auch nicht ewig auf ihn warten (wenn sich der perfekte Moment ergeben würde, würde ich vielleicht auch irgendwas unternehmen, aber es geht um das Prinzip.) Also was meint ihr? Danke schon mal ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLucifer, 23

Hallo, kam von deiner Antwort auf meine Frage hierher :D
Also ich kann schon mal sagen, er steht bestimmt auf dich. Kein Junge nimmt sich so viel Zeit und Mühe. Er bleibt lange. Eure Gespräche sind tiefgründig. Ihr schreibt fast täglich. Das alles macht kein Junge einfach so. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen :)
Grundsätzlich würde ich sagen, No risk no fun passt hier am besten. Das nächste mal kannst du dich ihm ja ein wenig annähern und ich versteh dich, das mit dem in die Augen schauen ist wirklich nicht einfach :D versuche aber den Blickkontakt zu halten :)
Wage den Schritt und trau dich, sag vielleicht dass du seine Augen schön findest oder sowas. Du kannst mit gutem
Gewissen an die Sache rangehen, denn alles spricht für Sympathie und vielleicht sogar liebe seinerseits gegenüber dir :)  viel Glück auf jeden Fall

Kommentar von Himali99 ,

Dankeschön!😊 Dir auch viel Glück☺

Antwort
von SoVain123, 32

Wenn er das nächste mal bei dir ist, dann kannst du ja erstmal unschuldigen Körper Kontakt suchen, also Kopf auf die Schulter etc.
Außerdem könntest du wenn ihr viel schreibst auch mal auf das Thema küssen kommen und sagen, dass du es gerne mal machen würdest ;)

Irgendwann wird er schon drauf kommen :)

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 35

Ja er steht auf du und du musst auf jeden Fall was unternehmen, da ich denke dass er sich niemals trauen würde. Jungs hoffen meistens dass die Mädchen den ersten Schritt machen, weil diese Angst vor einer Abfuhr haben. Also, unternimm was! :)

Antwort
von Leonider, 27

frag doch einfach mal ganz offen. Nicht alles so kompliziert machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten