Steht er auf mich bzw hat er Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Das die etwas primitiven Freunde von dem besagten Jungen sich wie die ersten Menschen aufgeführt haben, das ist weder gut noch schlecht, es ist eben nur dumm und primitiv. Die Umarmung von diesem Jungen zum Abschied, die besagt letztendlich auch noch so gut wie überhaupt nichts, außer das dieser Junge dich zumindest nicht total ablehnt und damit wäre dann auch durchaus eine Basis geschaffen, auf der sich ganz gut aufbauen lässt und nicht mehr aber auch nicht weniger als das.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.10.2016, 20:25

Danke fürs Sternchen.

0

Ich denke durch das umarmen schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika9
11.09.2016, 00:14

außer du hast schon mal bemerkt dass er das bei mehreren mädchen macht

0

Ich denke schon :)
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sieht so aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung