Frage von JessiMaeuschen, 72

Steht er auf mich bitte um schnelle Hilfe?

Hey Leute, ich hab ne frage und zwar geht es um nen mega guten Kumpel aus der zehnten und ich bin in der neunten. Und zwar hab ich Gefühle für ihn und er weiß es nicht und dazu hat er nich eine feste Freundin. Heute war es so... ... Er wollte mit mir nachmittags Bus fahren sein nachmittagsunterricht ist aber entfallen und er hatte angeblich noch einen freiwilligen Unterricht zu dem er konnte, kann ich mir aber nicht vorstellen zwei nachmittagsunterrichte an einem Tag das geht bei uns gar nicht. So also er ist da geblieben. Und wie immer hat er mich zur Begrüßung umarmt. Unsere Umarmungen hören immer erst auf wenn ich zurück geh. Und dann saß ich später da und er fing an mein Bein zärtlich zu streicheln. In den Pausen steht er anfangs nicht neben mir und irgendwann stellt er sich neben mich. Früher konnten wir einfach nur gegenüber stehen aber jetzt ist es nicht mehr so. Und jetzt meine Frage. Meint ihr er steht auf mich?? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Physialise, 44

Ich würde sagen, er mag dich sehr gern. Ich meine, wenn er extra auf dich nach dem Unterricht wartet... Du meisten wollen ja so schnell wie möglich nur noch nach Hause. Außerdem berührt er dich am Bein? Warum sollte man er es tun, wenn er nur ein Freund für dich sein will.

Antwort
von zahlenguide, 29

sprich mit ihm öfter mal über sexuelle dinge und sprecht spassig über sex. das wird euch näher zusammen bringen, weil er denkt, dass du eine offene freundin bist, die ihn nicht verurteilt, wenn er offen und lustig über sex bzw. erotik redet. oft reichen solche gefühle schon aus um erotisches interesse zu erwecken.

Antwort
von gerolsteiner06, 22

Hab ihn gerade mal angerufen. Er sagt, er mag Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten