Frage von Zuckerwatte000, 74

Steht er auf mich? Ich bin mir nicht sicher?

Also. Ich bin mit IHM schon länger ziemlich gut befreundet! Aber momentan ist er irgendwie anders.. Zum Beispiel war ich kürzlich bei ihm zuhause: er hat mich irgendwie voll oft geküsst und wir haben einen Film geschaut, währenddessen lag ich wie als wenn wir zusammen wären in seinen Armen, auf seiner Brust. Und als wir dann schlafen gingen lagen wir zusammen auf der Couch und er hat mich die ganze Zeit ganz sanft gekrault.. Wieder lag ich auf seiner Brust und wir sind so eingeschlafen ❤️ ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich auf ihn steh, nachdem was er alles gemacht hat denke ich mir vielleicht, dass er auch auf mich steht.. Aber ich bin mir eben nicht sicher..

Und ich habe ihm halt kürzlich ein T-Shirt und eine Jacke geschenkt und er hat gesagt, dass er sie nur anzieht in der Schule, wenn er einen Kuss von mir bekommt❤️ und er hebt mich manchmal hoch während wir uns umarmen.. Also wie gesagt, bin ich mir nicht sicher. Was denkt ihr?

Sorry für Rechtschreibfehler 😎

Antwort
von Canteya, 40

Mensch, bei solchen Aktionen von ihm liegt doch auf der Hand, dass er auf dich steht

Antwort
von chooney, 30

Junge Junge
Viel auffälliger geht es fast nicht. Wahrscheinlich ist er zu schüchtern um es dir zu sagen

Antwort
von Zarina88Niony, 28

Wow, voll süss, Natürlich steht er auf dich!!!! 

Antwort
von Junge121314, 38

Er steht voll auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten