Frage von Galaxystars204, 67

Steht er auf mich, auf meine Freundin oder willl er uns verarschen?

Hey ihr lieben :) Ich hätte da mal eine Frage an euch, da ich es alleine nicht deuten kann.

Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse, denn ich eigentlich schon mag. Er lässt aber immer so dumme sinnlose Sprüche los vor mir und meiner Freundin. Vor ein paar Wochen hat er nur mich angeschaut, also so Blicke zugeworfen, und jetzt macht er das auch bei meiner Freundin. Er hat auch früher immer nur mich berührt und jetzt macht er das auch bei meiner Freundin. Es sprechen irgendwie viele Zeichen für mich und viele für sie. Er sagt auch manchmal Sprüche zu anderen Mädchen, aber nur ganz selten (um sich vielleicht cool darzustellen vor mir oder meiner Freundin). Ich habe leider keine Ahnung wie ich das deuten soll. An manchen Tagen beachtet er nur mich, an manchen uns beide und an manchen eben nur sie.

Hat das alles überhaupt was zu bedeuten? Steht er auf mich oder sie? Will er sich vielleicht damit nur cool darstellen ( vor seinen Klassenkameraden, da er nicht wirklich Freunde hat ) ? Was meint ihr :) Danke schonmal für die Beiträge !

Antwort
von Jillsmehmet, 29

Die Erklärung: 

Pubertierender Teenager, der seine ersten Flirtversuche macht, sich an jedes Mädchen ran macht, das ihm ansatzweise gefällt und dadurch Anerkennung durch Jungs seiner Altersklasse gewinnt. 

Das kann ich dir sagen, ohne zu wissen wie alt ihr seid. 

Das ist kein Zeichen der Liebe aber ich kann mich auch täuschen. Wenn man diese Person nicht ansprechen möchte, kann man halt nur Thesen aufstellen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf ihn einlassen aber hör auf dein Herz und mach deine eigenen Erfahrungen.

LG

Kommentar von Galaxystars204 ,

Danke :)

Kommentar von Jillsmehmet ,

Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken, gerne :-)

Antwort
von fiwaldi, 24

Wenn es so ist, wie du schreibst, dann tippe ich auf 99,9 % Verarsche

Kommentar von Galaxystars204 ,

Ganz genau so wie ich es schreibe ist es jetzt nicht, aber so ungefähr und zusammengefasst :D 

Kommentar von fiwaldi ,

also nur 99,8 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten