Frage von sweerheart25, 78

Steht er auf mich, an alle Jungs?

Hallo,
Ein Freund von mir hat vor einigen Wochen einfach so angefangen Nachrichten mit roten Herzen an mich zu senden. Er sag mir immer wie hübsch ich bin und hat keine Angst mir auch unter meinen Bildern auf Instagram Herzen zu kommentieren. Wir haben uns zwar noch nie außerhalb der Schule getroffen, aber ich würde es gerne tun. Nun ist meine Frage ob es sein kann dass er mich mehr als nur freundschaftlich mag?

Antwort
von BigBenny98, 39

Abhängig von seiner Persönlichkeit.... für mich bedeutet ein Herz auf Instagram nicht gleich Liebe für andere vllt schon. Aber dass er dir Komplimente macht ist ein gutes Zeichen. Mein Tipp frag ihn einfach nach nem Treffen ... es múss nicht immer der Junge den ersten Schritt machen ;)
 um mehr zu sagen bräuchte ich mehr Infos :)

Antwort
von elgreco210, 21

Klar keiner sagt dir einfach so dass du gübsch bist. Trau dich bevor es zu spät ist! Viel glück

Antwort
von Unknownugh, 4

Mein bester bro macht das selbe und ist ziemlich glücklich mit einer freundin von mir zusammen. Ich finde nicht dass das was zu heissen hat.

Antwort
von WatsoD, 15

Kann durchaus seien.Frag einfach mal ob ihr euch treffen wollt.

Antwort
von Carrier, 8

Vllt verknallt, bzw er mag dich sehr gerne allein vom Chatten her. Wir können dir hier aber keine Gewissheit geben, am besten wärs wenn ihr euch einfach mal im RL trefft, wie du sagtest.

Antwort
von HeinrikH, 7

Herzen und Komplimente sind zumindest ein Anzeichen dafür.

Frag ihn doch einfach mal, ob ihr euch nicht treffen wollt. Er sagt bestimmt nicht nein.

Antwort
von AnneBladj, 4

Frag ihn doch einfach nach einem date. Dann weisst du es

Antwort
von Lieb3rUnbekannt, 5

vermutlich schon, trift euch doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten