Frage von missesgorie, 75

Steht er auf mich / Wie erkenne ich ob er auf mich steht?

Hey !
Es gibt so einen Jungen auf unserer Schule .
Ich habe mal vor längerer Zeit ihn angeschrieben und wir schreiben immer noch .
Ich weiss aber leider nicht ob er was für mich empfindet .
In der Schule zum Beispiel rufen seine Freunde mich und er schaut mich oft an .. Letztens haben seine Freunde ihn sogar gegen mich geschubst  ( er ist in der 10-ten ich in der 9-ten )
Er fragt oft nach Treffen ..und schreibt mir immer sofort zurück .
Doch ich kann ihn leider nicht einschätzen . Zudem schreibt er mir auch oft sowas wie : Ja hab dich da und da gesehen wieso hast du dann und dann nicht geguckt ( sowas in der Art )
Möchte mich bald auch mit ihm Treffen doch leider weiss ich garnicht wie ich ihn einschätzen soll kann mir jemand weiterhelfen ? :-)

Liebe Grüsse .

Antwort
von FoxtrotCharlie, 29

Tja, das kannst du wohl nur herausfinden wenn du dich mit ihm triffst. Geh mit ihm Kaffee trinken oder abends in eine Shisha-Bar und lernt euch kennen. Er stellt sich wahrscheinlich dieselbe Frage ;)

Antwort
von Jessicahofst, 14

Frag ihn doch einfach! Alles rumrätseln bringt dich nicht weiter, auch wenn es so aussieht, als ob er auf dich steht, wenn diese doofen Freunde von ihm, ihn schon an dich schubsen, wahrscheinlich hat er mal irgend so etwas zu denen gesagt, dass du ihm gefällst und jetzt mobben sie ihn damit. Aber wenn er trotzdem zu dir steht, dann ist doch gut. 

Antwort
von Daspasstschon, 47

Sorry, aber um eine emotionale Verbindung aufzubauen (also herauszufinden, ob er auf mich steht) endet nur durch echten sozialen Kontakt! Und dazu zählt nicht das Anschubes.

Aber was du schreibst sind keine schlechten Zeichen von Ihm.

Also: verabrede dich mit ihm im reallive und nach einer Zeit wird sich das schon ergeben!

Antwort
von Flizi24, 27

Triff dich mit ihm und warte ab was sich daraus entwickelt. Gut möglich, dass er dich interessant findet und dich kennen lernen möchte. Außerdem was hast du zu verlieren:)?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten