Frage von ichhassesommer, 21

Steht er auf mich- Manche sagen ja, ich finde nein,was sagt ihr?

Hallo Ihr lieben, in meiner Klasse habe ich einen echt netten Jungen. Dazu sieht er noch total gut aus. 2 Leute aus meiner Klasse meinen, dass er mich echt mag, Er guckt mich auch ab und zu an und lächelt und hat sich mal von mir die Fingernägel lackieren lassen hahaha und dann Faxxen gemacht. Aber dann direkt weg gemacht weil er es als 'schul findet. Naja war auch eher nen Gek :D Aufjedenfall hat er auch schon mal mein Schal genommen und Kopf drauf gelegt, wäre fast eingeschlafen. Er meinte der riecht schön. Er hat auch mal meinen Bauch berührt meinte, mag Frauen mit bisschen Speck am Bauch. Und das ich als Frau eigentlich perfekt bin. Bin ja voll nicht so hübsch und der aus meine Klasse meinte 'Gegensätze ziehen sich an' . Er hatte auch mal eine 2 einhalb Jahre Beziehung, meinte er. Aufjedenfall finde ich nicht das er auf mich steht, denn sonst würde er ja nicht vor meiner Nase sagen ' Boah die hat nen geilen Asch Oder sowas sagen. Oder doch?

Antwort
von spieler99999999, 13

ich denke er steht auf dich,bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten