Frage von clioanandaa, 51

Steht ER auf mich / Hat ER Interesse?

Hallo! Ich hab seit dem neuen Schuljahr einen Jungen in der Klasse, den ich seeehr interessant finde. Leider ist er ein typischer Schönling, mit dem jeder befreundet sein will, bzw von dem man gemocht werden will. Habe aber das Gefühl dass er mich auch bisschen interessant findet oder ist das nur Einbildung, z.B lächeln wir uns oft an, er späßelt relativ oft mit mir oder mit anderen und mir rum, und spricht mich hin und wieder sehr indirekt (seehr indirekt und meistens nur so spaßhaft) an aber wirkt trzd auch manchmal uinteressiert.. bin verwirrt und traue mich auch nicht wirklich mal mit ihm so länger zu reden, weil ich sehr an mir bzw daran zweifel dass er MICH interessanter als andere Weiber findet.. helft mir bitte, was sagt ihr dazu und was kennt ihr so für Anzeichen? UND WAS KANN ICH TUN UM SEIN INTERESSE ZU WECKEN BZW ZU VERSTÄRKEN?? DANKE, lg

Antwort
von FreaKyBoY796, 51

Also ich würde empfehlen schreibt mal lernt euch kennen verlieren hast du Grad nix danach trefft ihr euch und findet Hobbys was ihr auch macht

Kommentar von clioanandaa ,

so einfach ist das leider nicht, ich kann das nicht genau erklären aber es wäre komisch ihn anzuschreiben, wie kann ich ihn denn so in der klasse bzw schule mehr auf mich aufmerksam machen..?

Kommentar von FreaKyBoY796 ,

Ihn anlächeln und halt von ihm Stift mal kurz ausleihen und irgendwann kommt ihr schon zum Gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten