Frage von xCanim, 13

Steht er auf mich - xCanim?

Hey,

Ich bin 14 Jahre & weiblich.

Ich stehe auf einen jungen, aus meiner klasse. Er kam dieses jahr neu dazu...☺

Es gibt so ein paar Anzeichen dass er Interesse an mir hat, aber ich bin mir da nicht so sicher & würde gerne dazu eure Meinung hören. Danke schonmals.💞

Hier ein paar Anzeichen:

• Wir haben sehr oft Blickkontakt, am Schultag mindestens 5 mal.

• Wir hatten heute Körperkontakt, und er stand so zweimal leicht auf und setzte sich näher zu mir...

• Gestern fragte ein Kumpel von ihm ob ich auf ihn stehen würde und ich schaute zuerst auf den Boden und überlegte "was sage ich jetzt? Ich will auch nicht Nein sagen, sonst denkt er ja eventuell ich würde nichts von ihm wollen..." dann sagte er "ja" und lächelte mich an. Ich sagte davor nichts und schaute nur auf den Boden... Dann sagte ich aber aus Reflex "Nein"

• Immer wenn etwas witziges in der klasse passiert, lachen wir alle und er schaut mich dann während er lacht ziemlich lange an...

Eure Meinung dazu?💕

Danke sehr im voraus 😊

Liebe grüße💘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peacemaker112, 11

Aufgrund so weniger Infos kann ich leider nur die Vermutung anstellen dass er was von dir wollen könnte. Du kannst selbst einfach mal testen: Stell selbst Körperkontakt her (obviously nicht zu intim), lächele ihn an usw. Du ziehst am besten selbst deine Schlüsse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community