Frage von DieseFragerei, 107

Steht er auf mich - oder bedeutet dieses Verhalten eher nichts?

Hallöchen liebe Community! Nunja, wir kommen mal wieder zu einer Frage, die wahrscheinlich schon 100000x hier gestellt wurde... Trotzdem fand ich nichts wirklich Passendes zu meiner Situation.

Es ist so, dass mein heimlicher Schwarm (mit dem ich in eine Klasse gehe und niemand, wirklich niemand weiß, dass ich auf ihn stehe) sich in letzter Zeit, naja, etwas anders verhält zu mir. Er ist immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit - und fast schon wie ein richtiger Gentleman! Zum Beispiel hat er mir letztens bei einer Gruppenarbeit seinen Sitzplatz angeboten, nur weil ich sonst stehen müsste... oder ein anderes Mal, da hat er mir die Tür offen gehalten und erstmal nur mich, statt seine Kumpels durchgelassen... Und sogar im Sportunterricht (in dem ich die größte Niete ever bin xD) hat er mich angefeuert und aufgemuntert. :)

Aber auch seine Kumpels verhalten sich komisch. Z.B. musste ich letztens mit meinem Schwarm und seinen Kumpel im Unterricht zusammenarbeiten. Da hat der Kumpel mich irgendwie die ganze Zeit angesprochen und solche komischen Witze wie "Hey du! Sag mal, was ist denn diese weiße Farbe da an deinem Arm? Ist das etwa Sperma von x (meinem Schwarm)?" - mein Schwarm hat ihm dann erstmal ein "Halt die F....." reingeschlagen xD Oder auch letztens in unserem Computerraum! Da habe ich mich zufällig hinter meinen Schwarm gesetzt, der neben genau diesem guten Kumpel vom letzten Mal saß. Plötzlich habe ich so im Augenwinkel bemerkt, dass sich die beiden zu mir umgedreht haben, und der Kumpel irgendwas mit meinen Namen gesagt hat. Daraufhin hat mein Schwarm ihn etwas grimmig angeschaut und sich dann schnell wieder umgedreht, als ich zu den beiden rübergeschaut habe.

Ich weiß, man kann hier nichts genaues sagen... Aber was meint ihr denn so allgemein dazu? Bedeutet das irgendwie was? :D

Sorry für den langen Text! Aber ich würde mich über einige hilfreiche Antworten freuen!

LG, DieseFragerei

Antwort
von yanaXsophia, 51

Also😂ich bin jz kein Experte oder so...aber ich würde mal sagen das er auf jedenfall schon mal Interesse zeigt...hast du seine Nummer? Wenn ja würde ich mit Smalltalk anfangen ;) viel Glück, Yana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community