Frage von Mileya97, 67

Steht er auf meine Abf, statt auf mich?

Hey,

vllt versteht einer mein Problem und kann mir helfen. Also meine Abf hat einen neuen Freund seit 1Monat ca. Sie liebt ihn und er hat ein Kumpel. Haben uns kennengelernt und naja irgwie meinte meine abf der will vllt was von mir so schaut es zumindest aus(nach den ersten treffen) Dann trafen wir uns nur zu dritt meine abf der Kumpel und ich. (2mal) Naja da ich auch interesse habe hat sie (abf) ihn gefragt ob er was will. Er meinte Ja will es langsam angehen und ist auch keiner der den ersten Schritt macht (obwohl er sehr selbstbewusst ist) er hat es ihr gesagt. Naja aufjedenfall redet er viel wie er sich seine nächste Freundin vorstellt. Dann nach den Treffen hat er mich nach einem (Date) nur zu zweit halt gefragt. War voll schön und alles hätten uns eig fast geküsst aber haben uns irgendwie nicht getraut. Naja und wir schreiben auch jeden Tag er von sich aus immer usw. Naja meine Abf war heute bei ihrem Freund da er abends nicht konnte sind wir halt nur zu dritt weg. Und ich weiß nicht er hat sich halt recht gut mit ihr heute unterhalten und auch mit mir aber er hat sie die ganze Zeit gemobbt also geneckt was nich irgwie genervt hat weil immer hat er sie so auf lieber weiße geneckt. Sie hat sich natürlich auf bester weiße ihm präsentiert aber das macht sie immer. Sie würde ihn mir nie ausspannen(sind seit 15 Jahre abfs) und sie will das wie zusammenkommen und liebt ihren Freund. Aber mich hat das irgwie genervt und hatte das gefühl das er nicht mehr so interesse an mir hat. Immer ist das so (ich seh nicht schlecht aus ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen) aber irgwie bei mir immer mein äusers spricht an und ihr charakter liebt halt irgwie jeder junge habe ich das gefühl.. Nur weil ich etwas schüchtern bin und nicht so offen bin(also nicht alles erzähle, was ich für probleme habe) hab ich das gefühl das man mein charakter nicht so mag wie ihren.. Naja morgen machen wir zum glück wieder was zu viert. Was denkt ihr? Vllt liegt es auch daran das mir viel an ihm liegt und ich schnell eifersüchtig werde. Er hat mir jetzt auch ein "Herz" und gute Nacht geschrieben.

Antwort
von Marlonnnnnnn, 32

Du interpretierst viel zu viel. Denk am besten nicht zu viel darüber nach, weil dabei Theorien entstehen können, die nicht der Wahrheit entsprechen. Warte einfach ab wie er sich in der nächsten Zeit verhält oder frage ihn einfach direkt.

Antwort
von chemikant2, 15

Wie alt bist du denn und ich denke er mag deine Freundin als freundin (Freundschaftlich)

Kommentar von Mileya97 ,

Alle 18

Kommentar von chemikant2 ,

also swid ihr seid euren dritten Lebensjahr aller beste Freunde?

Kommentar von Mileya97 ,

Jaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community