Frage von DarkLove201414, 61

Steht er auf eine von uns oder nicht und wenn doch auf wen?

Hey, also ich bin seit längerem in einen Jungen aus meiner "Clique" verliebt. Wir haben bei ihm den Start ins neue Jahr gefeiert. Eine Freundin und ich haben dann noch eine Nacht mehr bei ihm übernachtet. Jetzt zur Story: Am Silvesterabend hat er eine von den Mädels geküsst(da ein Freund sagte, dass sich die beiden dies nicht trauen würden), zu ihr sagt er auch oft sowas wie "wenn ich keine Freundin hätte, würde ich dich fragen, ob du mit mir zusammen sein willst". Klar war ich total traurig, als mir dieses Mädchen von dem Kuss erzählt hat, mir denn sie weiß, dass ich auf diesen Jungen stehe, sagt aber, dass ich nicht sein Typ wäre (da sie ihn das angeblich mal gefragt hat). Sie macht sich immer total an ihn ran und sagt dann, dass sie ja nichts dafür kann, dass er keine Gefühle für mich hat. Ebenfalls sagt sie immer, dass sie ihn ja anmachen kann, da sie nun einmal keinen Freund hat. Dabei steht sie nach eigenen Aussagen auf eine ihrer Freundinnen (Ich weiß auch, auf welche) Jetzt hatten wir (er und ich) die letzten Tage, als die anderen schon weg waren, außer eine Freundin von uns, ständig diese komischen Situationen, dass wir uns lange angeschaut haben, und er dann immer wieder von meinen Augen auf meine Lippen geguckt hat. Wir kamen uns dann auch näher und hätten uns fast geküsst. Hätte ich meinen Kopf nicht irgendwann weggedreht, hätten wir uns bestimmt geküsst (der Situation nach jedenfalls). Solche Situationen hatten wir total oft. Als diese Freundin, die dort auch noch eine Nacht geschlafen hat, schon die Treppe hoch war, um zu essen, standen wir noch ganz kurz in seinem Zimmer und da hätte er mich wieder fast geküsst (jedenfalls war die Situation so). Er meinte auch, dass er sich von seiner Freundin trennen will, da er erstens keine Fernbeziehung mehr haben möchte, und zweitens sagte er, er habe nicht mehr so starke Gefühle für sie. Diese Freundin, welche ebenfalls dort war, hat mich auf die ganzen "FAST KUSS SITUATIONEN" angesprochen, als er kurz weg war. Also habe ich mir das alles nicht nur eigebildet. Nun frage ich mich, ob er etwas für mich oder das Mädchen, welches er geküsst hat empfindet, oder für keine von uns. Was soll ich nur machen? Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Antworten, und hoffe, dass es nur ernste Kommentare werden. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tadumikaari, 36

Ich denke das er ein idiot ist
Lass den erstmal kammeln bis die sache mit dem ersten kuss geklärt ist.
Notfalls trefft ihr euch drei und er muss dann wählen
Oder du scheißt auf den!

Kommentar von DarkLove201414 ,

Das Problem ist, dass ich mit diesem Mädchen, dass er geküsst hat, seit Jahren befreundet bin. Ist er es wert, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen? Denn auch wenn sie und ich uns oft Streiten, ist sie doch irgendwie ein Teil von mir und meinem Leben

Kommentar von Tadumikaari ,

bruder vor luder und sister vor mister^^

Kommentar von Tadumikaari ,

warum sollte er dem mädchen, das er am anfang geküsst hat(wenn auch nur wegen dem typen), sagen das er mit ihr zusammen sein würde, wenn er keine freundin hätte und dann das gleiche zu dir auch sagen. endweder is er ein a*sch zu ihr oder zu dir, da ihr euch fast aber fast öfters geküsst. der is auf jeden fall ein a*sch!!!

Antwort
von DarkLove201414, 16

Er ist glücklich mit dieser Freundin von Silvester zusammen und hat mit der anderen Schluss. Von meinen Gefühlen weiß er nicht. Und er wird es auch nie erfahren

Antwort
von EmiEder, 30

Eher auf dich💕

Kommentar von DarkLove201414 ,

??????

Antwort
von Weinberg503891, 29

Wir Jungs bekommen sofort einen Steifen wenn wir auf jemanden stehen. Umarme ihn zur Begrüssung, dann wirst du es erfahren.

Kommentar von KleineLady ,

so ein blödsinn

Kommentar von DarkLove201414 ,

Nicht jeder Junge bekommt dann sofort sowas. Wer so denkt ist einfach nur unwissend, oder will dumme antworten geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community