Steht er auf das mädchen oder mich??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht auf dich, ist ne Tarnung, frag ihn am besten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dieser Junge mit seinen Aktionen letztendlich bezweckt, darüber lässt sich hier nur spekulieren. Es könnte also sein, das er versucht das andere Mädchen ein wenig eifersüchtig zu machen, es kann aber ebenso gut sein, das er tatsächlich auf dich steht. Letztendlich ist das aber für dich nur dann von größerem Interesse, sofern Du an diesem Jungen über den üblichen freundschaftlichen Rahmen hinaus interessiert bist. Solltest Du das nicht sein, dann wäre es angebracht auch ein wenig darauf zu achten wie weit er bei dir gehen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das ist tarnun=-O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glücklicke:o :) ^^
Ich denke er steht auf DICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung