Frage von Nachteule016, 53

Steht er auf 2 Mädchen?

Hi,

In meiner Klasse gibt es ejnen Jungen, der ziemlich beliebt ist. Ich habe das Gefühl er steht auf 2 Mädchen. Es sind natürlich die Mädchen, die cool und IN sind. Er umarmt sie immer und setzt auch manchmal neben und legt den Arm um sie.

Steht der wirklich auf 2 Mädchen??? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 10

Dieser so beliebte Junge muss natürlich keineswegs auf die beiden Mädchen stehen, es wäre auch durchaus möglich, das er im Wissen um seine Beliebtheit sich ohnehin über den anderen wähnt und sich dann halt auch versucht so gut wie es geht zu verkaufen. Sprich der Junge geht auch möglicherweise davon aus, das ihm sowieso kein Mädchen widerstehen kann und das zeigt er dann auch allen mit schon arg vertraulichen Gesten ohne sich darum zu kümmern, ob es den Mädchen auch gefällt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von herrjemeneh, 6

Er ist ein Gockel im Hühnerstall. er will sich interessant machen. Solche Typen solltest du ignorieren.

Antwort
von meinerede, 31

Wieso interessiert Dich das so? Der Junge checkt seinen Marktwert, :)))

Kommentar von Nachteule016 ,

Ich kann sowas nich so gut einschätzen, und finde es etwas bescheuert, deshalb :D