Frage von Ponyflower, 7

Steht er auf?

Steht er m/17 auf mich w/15 wenn er mir auf whatsapp oft herzen schreibt, oder mir sagt das er mit mir kuscheln will und manchmal körper kontakt sucht? Könnten das anzeichen sein?

Antwort
von fiaxsos, 5

1. Jungs schreiben oft mit Herzchen, für die meisten ist das Alltag.

2. Körperkontakt könnte aber schon ein Anzeichen dafür sein dass er dich bisschen mehr mag.

Also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du vielleicht aufpassen solltest. Klar könnte es sein, dass er dich mag, aber es gibt auch viele Jungs, die nicht sooo nett sind und auch gern mal verarschen ;)

! Jungs sind verschieden. Ich kenn den Typ nicht vielleicht ist er auch total sympatisch !

Viel Glück !

Antwort
von LeonardLess14, 5

Er muss nicht auf dich stehen. ich schreibe mit einer Freundin auch Herzen un stehe nicht auf sie. Das hat nicht viel zu bedeuten. Erst, wenn er anfängt, über unangenehme Sachen zu reden ;)

Antwort
von HelferDE, 7

Ich glaube nein. Ich als junge mache so etwas auch immer mit Herzen schreiben und mit kuscheln. Ich wuschel auch manchmal durch die Haare. Mach dir da bitte nicht als zu große Hoffnungen.
Noch viel Glück, Tim.

Antwort
von MrBurner107,

Aus Langeweile macht er es bestimmt nicht.

Antwort
von DerLateiner, 5

Ja definitiv... das ist sehr deutlich.

Antwort
von Silvermask, 4

Definitiv ja :)

Antwort
von Strawberry185, 1

Auf jeden Fall.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten