Frage von Ginolino, 85

Steht er auch auf mich,oder ist das nur einseitige Liebe?

Ich bin seit längerem in einen Jungen verliebt und hab mich auch schon mal mit ihm getroffen. Auf Whattsapp haben wir beide geflirtet aber als wir uns getroffen haben, sind wir nur schweigend nebeneinander gelaufen. Er hatte gestern Geburtstag und ich hab ihm gratuliert und heut in der Schule wiedergesehen, als er mich gesehen hat hat er auf den Boden geschaut und sich durch die Haare gewuschelt.Auf Whattsapp haben wir immernoch Kontakt, aber sobald wir uns sehen is da nix. Dann als er an mir vorbei gelaufen ist, hat er sich mit seinem Kumpel unterhalten. Ich hab keine Ahnung was das alles soll, denkt ihr er hätte Vllt Interesse? Oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von winnso, 29

Kann es sein, dass er sehr schüchtern ist?

Kommentar von Ginolino ,

Kaum,unter seine Kumpeln ist er immer laut und lustig, auch im Unterricht ist er immer mit am Vorlautesten 

Kommentar von winnso ,

Aber vielleicht wenn es um Mädchen geht? Gibt viele solche Jungs, die immer eine große Klappe haben und Sprüche klopfen en masse, aber sobald ein Mädchen dazu kommt, sind sie auf einmal sehr zurückgezogen. Warum sonst habt ihr euch denn sonst auch bei eurem Treffen nicht unterhalten? Er hätte ja mal die Initiative ergreifen können...! Oder er spielt mit dir!?

Kommentar von winnso ,

Danke für die Auszeichnung😊

Antwort
von SkyHunter123, 37

Schwer zu sagen könnte sein das er zu schüchtern ist und sich zuviel Gedanken drüber macht ( bin auch so einer) du solltest es erst mal beobachten weil wenn du ihn darauf ansprichst wird er zu 90% lügen wenn sich nichts ändert oder du noch was raus findest sag noch mal bescheid

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Das sind Anzeichen, dass er schüchtern ist. Geht noch öfter raus und redet dann wird er lockerer

Kommentar von Ginolino ,

Unter seinen Kumpeln ist er aber genau das Gegenteil, der ist im Unterricht auch mit einer der Vorlautesten

Antwort
von Jeyjey552001, 22

Also ich denke schon das er auch auf dich steht oder Interesse an dir hat ich habe genau den selben Fall aber gehe es auf jeden Fall nicht zu schnell an das kann nur alles kaputt machen 

Antwort
von HeXaCsPl, 25

Als ich mal in ein Mädchen verliebt war, hab ich mich genau so verhalten wie der Junge. Also schätze ich schon, dass er was für dich empfindet.

Antwort
von N3kr0One, 14

Das ist die heutige Jugend, über Messenger oft sogar die große Klappe, aber keiner hat gelernt sich verbal, von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten. Geschweige denn eine vernünftige Konversation mit dem anderen Geschlecht aufzubauen.
Es sieht sehr danach aus, dass er nicht weiß was er sagen soll und wie er es rüber bringen kann.
Gebt euch Zeit, ihr seid noch am Anfang.

Antwort
von Jozudenhannes, 14

Er ist schüchtern- du scheinst ebenso schüchtern zu sein- frag ihn einfach mal -wenns nicht anders geht über Whatsapp,höchstwahrscheinlich wird er dir es aber verneinen, von Gesicht zu Gesicht geht sowas besser

Kommentar von Ginolino ,

Ich bin eigentlich nur bei ihm schüchtern, weil ich Angst habe was falsch zu machen und er ist bei seinen Kumpeln mit am lustigsten und lautesten, sogar im Unterricht ist er vorlaut 

Kommentar von Jozudenhannes ,

Dabb ust er nur bei dir schüchtern, ist bei mir ähnlich habe auch eine Schüchterne Art bei Mädchen, bei meinen Freunden bin ich laut:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten