Frage von sophiiileeey, 33

Steht er auch auf mich pder soll ich ihn lieber gleich vergessen?:)?

Heyy liebe GF- nutzer :) 
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Zunächst zu mir: ich bin 16 und weiblich :) und er ist ebenfalls 16 (halbes jahr älter als ich) und -zu erwarten ist er männlich xD 
Und zwar hab ich folgendes problem:
Ich hatte im juli/ausgust/anfang vom september relativ viel kontakt mit ihm per whatsapp, aber da ferien waren und sowohl er als auch ich im urlaub waren.. Konnten wir nichts zusammen unternehmen.. 
Als dann die schule wieder anfing hat das ganze aufgehört.. Kein kontakt mehr & in der schule haben wir nicht wirklich viel geredet... Irgendwann hab ich dann mal vonbmeiner besten Freundin (wohnt da wo er wohnt) erfahren. Dass er für 2 tage mal mit einer bekannten aus meiner und seiner parallelklasse zusammen war. Jedoch merkte er irgendwie dass er keine gefühle für sie hat und so trennten sich.. Das ganze hab ich erst mitte dezember erfahren... Seitdem scjreiben wir zwar nicht total regelmäßig aber er hat mir frohe weihnachten gewünscht ht mich auch gefragt was icu in den ferien so vorhabe hat mich gefragt welche seminare ich nöcjstes jahr (=oberstufe=q11/12) nehme woraufhin sich herraustellte dass er die selben nimmt wie ich:) 
Ein gutes neues Jahr hat er mir auch gewünscht und er war nett zu mi:)
Heute war er wieder in der schule und in ner Vertretungsstunde waren wir alle in nem anderen raum und er hat sich neben sich gesetzt... Dann haben wir ein bisschen gesmalltalked xD
Morgen haben wir wieder ein fach zusammen.....
Hat jemand tipps bzw. wie kann ich ihm am Besten zeigen, dass ich ihn gern hab?:)
Danke:)

Antwort
von Berlinfee15, 17

Guten Abend,

ob er auf Dich steht.....?.... wird die Zukunft zeigen. Du solltest nichts überstürtzen und sachte einen netten Kontakt weiter ausbauen. Er wird schon bemerken, dass er Dein Interesse hat.

.....Der erste "Zug" muss nicht unbedingt von Dir kommen. Lächeln nicht vergessen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community