Frage von zZCookieZz, 41

Steht er auch auf mich oder nerve ich ihn nur?

Mein Schwarm (aus meiner Klasse, wir sind beide 14) ist in der Schule immer nett zu mir und wir necken uns auch immer oder flirten auch miteinander.Aber manchmal gibt er auch schon blöde Kommentare ab dann ist er aufeinmal total anders. Er ist auch immer in meiner Nähe und manchmal kommt er auch mit seinen Kumpels zu mir nach hause , da wir uns alle sehr gut verstehen hab ich damit kein Problem. Wir sitzen dann immer im Garten und essen Kuchen , dabei sind die Gespräche immer sehr nett und er will auch viel von mir erfahren. Allerdings alleine kommt er nie... ich bin auch so Selbstbewusst dass ich ihn mal gefragt hab ob er nicht mal alleine kommen will , aber ich glaube ich schüchtere ihn ein. Weil alleine ist er noch nie gekommen 😒 Vor ein paar Wochen hatten wir ein Festchen und er hat mich vorher noch gefragt ob ich auch komme. Ich konnte ihm zu dem Zeitpunkt nicht genau sagen ob ich komme. Als ich dann aber doch abends auf dem Fest war hab ich direkt seine Eltern gesehen. Einige Zeit später hab ich auch ihn mit seinen Kumpels gesehen, dann bin ich zu denen gegangen und hab mich zu ihnen gestellt. Mein Schwarm hat allerdings so blöde Sachen gesagt , nach dem Motto was ich denn jetzt bei denen will und ob ich nicht zurück zu meiner Freundin will (mit der ich auch auf's Fest gekommen bin). Ich habe seine Bemerkungen ignoriert weil die anderen Jungs mit mir geredet haben und definitiv kein Problem damit hatten dass ich bei ihnen stand. Mein Schwarm ist dann des öfteren einfach gegangen , kam aber dann wieder als wir irgendwo waren wo kaum Leute waren. Hatte sein Verhalten was damit zu tun dass seine Eltern , und Leute die ihn kennen in der Nähe waren? Könnt ihr sein Verhalten vielem erklären ? Ich habe angst dass ich ihm vielleicht peinlich war....

Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessicahofst, 19

Natürlich hat das was damit zu tun dass seine Eltern , und Leute die ihn kennen in der Nähe waren.

Ich würde mal sagen, der schämt sich vor denen mit dir und ich finde das hat ein Mädchen nicht nötig. Das ist voll verletzend und gemein.

Ich würde mir einen anderen suchen, der zu mir steht. du sieht ja bestimmt gut aus und bist selbstbewusst, da findest du schnell was besseres.

Antwort
von xHoneyHoranx, 29

Meistens wollen Jungs vor ihren Kumpels cool rüber kommen und ich denke deswegen macht er sowas ;)

Und vielleicht ist wr in Wirklichkeit viel schüchterner ;)

Kommentar von Jessicahofst ,

Viel wichtiger ist doch:

Will ein Mädchen solch einen Typ?

Wird sie mit so was glücklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten