Frage von lisarega, 186

Steht er auch auf mich , wie kann ich es herausfinden?

Also in meine Klasse geht ein Junge in den ich verliebt bin . Wir beide sind miteinander befreundet und reden auch sehr viel . Er schaut mich im Unterricht immer die ganze Zeit an und wenn wir reden grinnst er mich immer so an . Paar Freunde meinten , er würde auch auf mich stehen , aber ich weiß nicht ich brauche eine handfeste Bestätigung . Wie kann ich das herausfinden ? P.S . Wir sind beide 15

Antwort
von BlackJu, 94

Sieht doch gut aus. Frag ihn doch mal nach einem Treffen. Da könnt ihr euch dann alleine besser kennenlernen. Und könnte ja sein dass sich dann was entwickelt, bzw klare Abzeichen auftauchen:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 81

OK, die Hausaufgaben hast Du wie es aussieht bereits erledigt und damit meine ich das zwischen dir und deisem Jungen aus deienr Klasse in welchen Du verliebt bist inzwischen ein sehr guter Draht besteht. Nun also steht sozuagen die eigentliche Prüfung an und um diese zu bestehen, da eigenen sich am besten diverse gemeinsame Unternehmungen. Diese in Verbindung mit ein wenig Geschick und Beobachtungsgabe könnten dir eine Antwort auf deine Frage geben. Generell aber scheint es durchaus positiv um dein Anliegen zu stehen.

Antwort
von pauli232, 112

Er scheint dich ja auf jeden Fall zu mögen. Trefft ihr euch denn auch so oder schreibt ihr? Das Einzige was dir da wohl die Antwort bringen könnte, wäre ein Gespräch mit ihm.

Kommentar von lisarega ,

Also wir haben uns bis jetzt noch nie getroffen , aber wir schreiben manchmal schon miteinader . Ich habe bloß Angst , dass wenn ich zu ihm gehe und ich ihm das sage , er mir einen Korb gibt und mich danach nicht mehr mag

Kommentar von pauli232 ,

Das verstehe ich. Vielleicht versuchst du mal noch öfters mit ihm zu schreiben und ein Treffen zu arrangieren außerhalb der Schule, dann würdest du es bestimmt noch eher merken. Wenn er genau so fühlt und sich nur nicht traut, dann freut ihn das riesig. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Viel Glück!

Kommentar von lisarega ,

Danke für deinen Rat , werde ich definitiv mal ausprobieren :)

Antwort
von CocaKira, 60

Hey :)

Ich kenne dein Problem hatte ich selber mal, ist allerdings nicht besonders gut gelaufen. Um deine Frage besser beantworten zu können muss man mehr Details wissen, kannst mir ja auf kik schreiben (LinaSchmdt). Vielleicht kann ich dich dann besser dafor bewahren, dass es schief geht :) LG

Kommentar von lisarega ,

ich hab leider kein kik :/

Kommentar von CocaKira ,

Hmm schade, könntest es dir vielleicht holen :)

Kommentar von CocaKira ,

Oder auf Skype, heiße da auch linaschmdt :D

Antwort
von Instalucasbbx3, 90

Ich als junge weiß das er zu 99% auf dich steht 

Antwort
von wontedcors, 63

Damit du es sicher weisst musst du ihn fragen.

Kommentar von lisarega ,

Ehrlich gesagt habe ich Angst davor , ich weiß ja nicht wie er reagiert

Kommentar von wontedcors ,

was soll den passieren (und hast du skype oder so, gf nervt zum Schreiben :/)

Kommentar von lisarega ,

Das er mir ein Korb gibt oder so , ja hab ich

Kommentar von wontedcors ,

adde mich mal @Jasper27401

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community