Steht er au mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm wenn alles so stimmt , wie du sein Verhalten beschrieben hast, dann könntest du Chancen haben. Könnte aber auch freundschaftlich gemeint sein. Jungs sind oft komisch auf whatsapp , solltest du nicht so ernst nehmen. Aber ein junge , der Interesse hat , freut sich total über eine Nachricht von dem Mädchen und antwortet meist sofort. Also ziemlich merkwürdig, aber wie gesagt alles ist möglich , ausschließen würd eich es nicht. LG aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn fragen oder flirte mit ihm oder wenn du neben ihm bist oder gehst kom doch ausversehn :-) mal mit deiner hand gegen seine mehr mals vieleicht nimmt er sie ja und der rest ergibt sich von alleine aber wie du das erzählst hört es sich danach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur er ob er mehr möchte und irgendwann weißt du es auch.
Keiner ausm Netz kann das wissen.
Frag ihn.... Trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dir ein Junge reihenweise Komplimente macht, so muss das noch längst nicht bedeuten, das er auch wirklich auf dich steht und zumindest in seinem Verhalten scheint dieser Junge auch ziemlich widersprüchlich zu sein. Einerseits versucht er dich zu umgarnen aber andererseits zeigt er dir sozusagen die kalte Schulter. Sicherlich könntest Du den Jungen auch direkt ansprechen, es bliebe dennoch offen ob er dir darauf wahrheitsgemäß antworten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung