Frage von Flowergirl139, 31

Steht er (12) auf mich?

Ich bin seit 6Monaten in einen Jungen verliebt und ihr denkt das ist nur eine Schwärmerei und ich würde übertrieben, aber das tue ich nicht. Auf jeden Fall verhällt er sich richtig komisch, ich dachte vor einiger Zeit, er würde mich hassen und deßhalb habe ich ihn das gefragt und er hat gesagt das er das nicht tut und wer das sagen würde. Ich habe ihm gesagt wer das gesagt hat und er hat noch mal beteuert, dass ich das nicht glauben soll, aber niemandem sagen soll, dass er das gesagt hat. Und am gleichen Tag ist er zu mir gegangen und hat gesagt ich hasse dich nicht, aber ich mag dich auch nicht. Er geht in meine Klasse und ist immer richtig fies zu mir, aber manchmal ist er auch richtig nett. Ich hatte mal keinen Sitzpartner und die Lehrerin hat gefragt ob das wirklich okay ist, wenn ich alleine Arbeite und ich habe gesagt, dass das wirklich in Ordnung ist. Und dann hat er mich noch mal gefragt ob das okay ist. Oder ich hab in Mathe mal allgemein eine Frage in die Klasse gerufen und er hat geantwortet, dass machen ja keine Leute die einen nicht mögen. Oder? Aber dann ist er zwei mal innerhalb von zwei Tagen zu mir gegangen um mir zu sagen, dass er mich gar nicht mag und redet schlecht über mich und ist richtig fies. Was ist mit ihm los?

Antwort
von husky191, 22

Konzentriere dich auf den Unterricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten