Frage von Fairylight199, 62

Steht er auch auf mich. Was soll ich tun?

Hey :) ich bin seit über einem halben Jahr in einen jungen verknallt, der eine Klasse über mir ist. Wir haben zwar ein Wahlfach zusammen, aber da reden wir nicht miteinander, weil er seine Freunde, und ich meine Freundinnen habe. Aber wenn ich in sonst in der Schule sehe, schaut er mich meistens an, aber da ich relativ schüchtern gegenüber fremden Menschen bin,schaue ich dann weg. Mag er mich auch? Und wenn ja, was soll ich machen?

Antwort
von Marcelro, 21

Wenn er dich anlächelt das ist das bestimmt ein Zeichen das er was von dir will;) schau in einfach auch an und lächel ihn an, oder frag ihn oder jemand anderes nach seiner Nummer vllt? Der Rest kommt von alleine nur zu tuh es!:D Ich sag dir wenn er auf jemand anderes steht dann wirst du es bereuen ehrlich Viel Glück

Antwort
von Katharsis036, 29

Jungs mögen Mädchen, die Eigeninitiative zeigen. Geh auf ihn zu und schreib mit ihm, dann kommt der Rest von alleine.

Antwort
von Regewe01, 25

Trau dich einfach, und sprich ihn an, er wird dir schon nicht den Kopf abhacken ;)

Antwort
von Blacklight030, 20

Lächeln vielleicht?

Antwort
von moeiking, 21

Wenn er dich immer anschaut, will er vielleicht schon was von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community