Steht einer meiner besten Freunde auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon durchaus so sein. Je nachdem wie Eure Freundschaft ist, sprich ihn einfach drauf an.

Es ist nur meist so dass die Freundschaft nicht mehr das ist was sie mal war, wenn sich einer in den anderen verliebt und das nur eine einseitige Sache ist. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt erstmal nur dass er dich mag bzw "lieb hat". Ob er so richtig in dich verliebt ist - kann sein, muss aber nicht sein.

Ich würde, wenn du Dir unsicher bist, mal sowas andeuten wie "ich mag dich voll als Freund aber könnte mir nie eine Beziehung mit Dir vorstellen".

Vielleicht fallen Dir ja ein paar nettere Worte mit gleichem Inhalt ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann sag ihm doch, dass du ihn als Freund haben magst. Vielleicht ist das auch nur eine verarsche?! Vorsicht also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?