Frage von Juli1997Kl, 53

Steht einem 17 jährigem eine Steppweste von Abercrombie&Fitch oder Hollister und was kann man dazu gut tragen?

Antwort
von Toxy16, 45

Trag doch einfach was dir gefällt und .... auf die Meinung der anderen. Das tuhe ich auch, so ist man viel glücklicher ^-^

Antwort
von malwasneutrales, 9

T-shrit und jeans würde ich einfach raten :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hey :)

Warum sollte das einem 17-Jährigen denn NICHT stehen ---------> mal so gefragt?! Ich finde, das kann super aussehen :) Würde dazu ein schlichtes einfarbiges Longsleeve aus dünnem T-Shirt-Stoff (Jersey) kombinieren... vllt. in weiß, das passt immer :) Rot oder schwarz sind auch gute Kombipartner! Dazu eine beige Chino ------> und fertig :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community