Frage von Spinne513, 39

Steht eine Förderschule unter strengere Aufsicht des Jugendamtes?

Infomieren die Lehrer schneller das Jugendamt als in normalen Schulen üblich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von passaufdichauf, 20

Durch den viel engeren Betreuungsschlüssel an einer Förderschule (kleine Klassen - doppelte Lehrerbesetzung) fällt eine Verwahrlosung im Elternhaus wahrscheinlich eher auf.

Antwort
von Dragonsky, 25

Solange an der Förderschule nichts vorgefallen ist wo das Jugendamt öfters kommen musste eigentlich nicht 

Antwort
von Kreidler51, 24

Nein dann hätten sie viel zu tun.