Frage von TheQuesto, 33

Steht ein Mädchen aus meiner Klasse auf mich?

Hallo! Ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich sonst gar nichts zu tun habe. Doch heute hat sie nachdem ich in Mathe was an der Tafel erklärt habe und an ihr vorbei gelaufen bin hat sie mich angelächelt, gesagt dass ich es gut gemacht habe und wollte das ich ihr einklatsche. Dann hat sie mich oft in der Stunde noch angeschaut. Steht sie auf mich? Und was soll ich jetzt machen? Ein Brief? Ein Geschenk?

Antwort
von SariZwerg, 17

Hi

Ich würde auch abwarten aber wenn noch mehr Zeichen auftreten schreib ihr doch mal was oder sprech sie an hier ein paar Tips:

- versuche nicht zu stottern 

- versuche ein Gespräch mit ihr allein zu finden wo keine Freunde von ihr oder von dir dabei sind

Wenn du das machst würde ich nochmal tief Luft holen und dann ihr erklären was du für sie empfindest 

Antwort
von hallohiheynaa, 33

Ich würde es mal nicht sofort übertreiben. Das kann auch nur nett gemeint sein. Ich mach sowas auch manchmal, obwohl ich nicht auf denjenigen stehe.

Wart ab und beobachte es noch eine Zeit lang.

Antwort
von Amelia02, 12

Die Anzeichen sprechen dafür, dass das Mädchen auf dich steht. Genau kann ich es dir nicht sagen. Vielleicht kannst du sie einfach mal ansprechen und dich mit ihr unterhalten. Wenn du sie besser kennst, dann kannst du nach ihrer Handynummer fragen und ihr schreiben.

Antwort
von Luc2001, 33

Das dürften schon anzeichen sein. Jedoch würd ich nicht gleich mit einem Geschenk entgegenkommen sondern erstmal Kontakt aufnehmen wenn ihr den nicht schon habt (whatsapp, facebook). Dabei könnt ihr öfter schreiben und euch kennenlernen. Ihr könnt euch treffen und einfach abhängen. Mit der Zeit läuft alles von allein

Kommentar von TheQuesto ,

Wie könnte ich sie denb anschreiben? Denn wie acho gesagt hab ich sonst gar nichts mit ihr zu tun?

Antwort
von Bxrbie, 24

Hm, schwierig.. warte ab.. achte mal darauf ob sie dich morgen nochmal oft anguckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community