Frage von DerAlien1996, 158

Steht ein Mädchen auf mich wenn sie öfters zu mir rüberschaut?

Hm also 2 mädchen haben heute bestimmt 4-5 mal zu mir rübergeschaut. Ich dachte erst, dass sie auf jemand anderen schauen, aber dann habe ich gesehen, dass ich der einzige war den sie angeschaut haben könnten.

Dann hab ich einmal zurückgeschaut und sie hat direkt weggeschaut :D.. Ich hatte aber einen ernsten blick auf also naja nicht gerade böse aber schon ernst irgendwie... leider stehe ich auch mehr auf die freundin.. die auch ab und zu zu mir geschaut hat.. vllt 4 mal... was sein kann dass sie auf die ich nicht stehe was von mir will aber die freundin nicht auf die ich stehe? kann das sein

Antwort
von sideflop, 40

Mach den Test: Lächele sie an. Kannste ja ein paar mal wiederholen, aber komm dabei nicht Hilflos rüber. Dann kannst du sie ja mal nett ansprechen irgendwas lustiges :)

Antwort
von Martnoderyo, 72

Vielleicht haben sie sich auch darüber unterhalten das du jedes Mädchen in Lovoo anschreibst.

Das Thema hatten wir grade eben schon...

Kommentar von DerAlien1996 ,

hä aber warum müssen die dann 5 mal rüberschauen.. macht wenig sinn^^

Kommentar von Martnoderyo ,

Weil sie noch nicht fertig gelacht haben? :D

Ne, nur Spaß... Sprich sie halt einfach an wenns dir so viel bedeutet.

Kommentar von DerAlien1996 ,

ne die haben net gelacht ^^...naja aber ich hab ja 2 maschen.. die eine masche ist ofensiv und die andere ist einen auf uninteressiert zu machen... die zweite masche wende ich nu an wenn ich gerade ein sauberes hemd anhabe und nicht wie der letzte trottel aussehe... dann denken die mädchen nämlich dass ich zu gut für sie bin und das macht mich interessant :DD... hahahahah.... hehe aber ich werd sie natürlich irgendwann ansprechen wenn ich genug mit ihnen gespielt habe ;)

Kommentar von Martnoderyo ,

Schon traurig wenn man "Maschen" braucht um jemanden kennen zu lernen.

Bin zwar auch kein sehr einfach zugänglicher Mensch, aber ich verstell mich wenigstens nicht...

Wie wärs wenn du einfach mal normal bist - du selbst.

Antwort
von Livid, 82

Ich würde fast behaupten, dass sich die Beiden über dich unterhalten haben.

Kommentar von DerAlien1996 ,

kann sein :DD .... aber die eine ist auch direkt gegangen nachdem ich sie angeschaut hatte... vllt war sie nervös?... mir ist aufgefallen dass man interessanter auf mädchen wirkt wenn man kein interesse an ihnen zeigt... deshalb will ich bei denen die spannung ein bisschen aufrecht erhalten ;)... und hab halt keine klaren signale gesendet wie ich das sonst mache... gute herangehensweise?

Kommentar von Livid ,

Es kommt fast so rüber, als würdest du dir wegen ein bisschen Gestarre zu viel zusammenspinnen. Man kann Menschen auch ohne jegliches Interesse ansehen, dazu muss man nicht unbedingt Gefühle haben.

Kommentar von DerAlien1996 ,

ich seh halt verdammt gut aus weil ich mir ein beispiel an topmodels genommen hab... also bissel brusthaare zeigen, bizeps zeigen, cooler blick, cooles tshirt, schönes gesiicht, gut gebaut :DD hehe

Kommentar von Livid ,

Nur weil du dich selbst für gutaussehend hältst, heißt das noch lange nicht, dass du deren Geschmack bist.

Ego ein bisschen runterschrauben.

Antwort
von Vyled, 68

Würde eher sagen das sie über dich geredet haben

Kommentar von DerAlien1996 ,

ja es kursieren so 2 geschichten über mich... aber hmm... keine ahnung... die sachen waren jetzt nicht soo wichtig :O

Antwort
von GravityZero, 65

Kann sein, kann aber auch andere Gründe haben...

Kommentar von DerAlien1996 ,

welchen grund kann es denn haben :/ ??? ich sehe relativ gut aus und ich hab mich richtig gut gestyled ich glaub schon dass es das war...

Kommentar von GravityZero ,

Gibt viele Gründe...wenn du es wissen willst, dann frag sie.

Antwort
von Himesovski, 61

Sie findet dich vielleicht interessant ( nicht negativ).

Kommentar von Himesovski ,

gemeint)* sry

Kommentar von DerAlien1996 ,

denkst du beide finden mich interessant... oder nur eine?

Kommentar von Himesovski ,

Dieses Mädchen das weggeschaut hat. Sie spioniert dich :D

Kommentar von DerAlien1996 ,

hahahaha :D .... ich glaub sie steht auf mich hehe ;D... sie hat so geschaut als ob ich sie erwischt hätte bei irgendwas ... weil ich seh heute echt gut aus.. und ich hatte diesen geilen blick... 

Kommentar von Himesovski ,

"Weil ich seh heute echt gut aus und hatte diesen geilen Blick" hahahah hab mich weggelacht :D Läuft bei dir , bruder. :D

Antwort
von FFMmadafak, 63

Sicher, dass du kein Essensfleck hattest ?

Kommentar von DerAlien1996 ,

moment ich schau mal nach

Kommentar von FFMmadafak ,

Auch unterm Kinn, das vergessen die meisten

Kommentar von DerAlien1996 ,

ne hab keinen fleck.... ich seh halt schon sexy aus.. also so wie ein topmodel :D ... vllt lag es daran?

Kommentar von FFMmadafak ,

Jaaaaa... Nene ich bleibe beim Fleck

Kommentar von DerAlien1996 ,

Schau mal ich hab braun gebrannte haut, bin 1,90m groß,hab nen bart, hab nen großen bizeps, bin schon dünn bzw muskulös ja und hab halt auch meine brusthaare zur schau gestellt xD

Kommentar von FFMmadafak ,

Moment mal(...) von Brusthaaren war nie die Rede? Reden wir hier etwa von - lockigen?

Kommentar von DerAlien1996 ,

ja ein bisschen lockig

Kommentar von FFMmadafak ,

Dann war es doch wegen dir. Schnapp sie dir, Tiger.

Antwort
von Duponi, 30

sie haben bloss über dich gelästert

Antwort
von Larslumer, 59

Frag sie doch mal ob ihr was machen wollt sagt sie ja dann hast du vielleicht Glück

Kommentar von DerAlien1996 ,

was denn genau.. und soll ich dann die rauspicken die ich mag oder die andere, die die mich mag wahrscheinlicherweise? soll ich dann ein eis mit einer essen gehen.. oder mit beiden gleichzeitig?=

Kommentar von Larslumer ,

Naja also geh doch mal mit beiden und wer du magst den Datest du weiter oder nimm die die du magst

Antwort
von VinBenzine, 28

Was genaues zu sagen wäre falsch, abwarten und Tee trinken ist angesagt.

Ach ja als Weib erwartet man immer oder fast immer, dass die andere Seite, in diesem Fall du, den 1. Schritt macht, immer vorausgesetzt das Weib hegt Sympathie für dich.

Das Link zeigt wie manche Weiber uns unnötig das Leben schwer machen können :)

Der 1. gif: http://www.joiz.de/#!/news/postwer-kennt-sie-nicht-die-awkward-moments-im-alltag

Antwort
von Kamatoro, 17

Man junge junge...
Natürlich 😂
Frag sie nach einem Treffen...
Also wenn du überhaupt etwas mit ihr haben willst...

Kommentar von DerAlien1996 ,

soll ich dann direkt nach einem treffen fragen.. oder erst so hi wie gehts?

Kommentar von Kamatoro ,

Ja quatsch erst mit ihr und frag Sie nach einem Treffen, am besten auch nach ihrer Nummer... aber wichtig schreib vor dem ersten Treffen NICHT zu viel mit ihr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community