Frage von 111111a, 51

Steht ein ausgemachtes Date noch, trotz spontanem Zwischendate?

Ich bin frisch verliebt und treffe mich seit einem Monat mit einem Mann. Ihr kennt das vielleicht, man hinterfragt alles...

Am Sonntag fährt er in den Urlaub - wir wollten uns vorher noch treffen und haben Freitag Abend ausgemacht, jedoch erst den Abend reserviert und noch keine Uhrzeit oder Ort. Gestern Abend ist er dann spontan noch zu mir und Freunde dazu gestossen und ich habe bei ihm übernachtet. Wir haben nicht mehr über das Date heute gesprochen.

Was meint ihr, steht das Date heute Abend noch oder hat sich das erledigt, weil wir uns ja gestern spontan noch gesehen haben?

Komm mir blöd vor ihn zu fragen, klingt n bisschen verzweifelt :D auf der anderen Seite würde ich gerne Bescheid wissen... Hilfe...

Antwort
von Antwortster420, 31

Das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, ich würde da heute Abend mal aufkreuzen und dann siehst du es ja! :)

Viel Glück!

Kommentar von 111111a ,

wir haben noch keine Uhrzeit und Ort abgemacht :-D hatten uns erst den Abend reserviert...

Antwort
von RandaleRudy, 33

Also solange er nicht irgendetwas in der Art gesagt hat, dass das Date dann vorgezogen wurde, müsste es eigentlich noch stehen. Frag ihn doch mal.

Kommentar von 111111a ,

komme mir doof vor :-D er könnte ja auch fragen ..

Kommentar von RandaleRudy ,

Also wenn er dich fragt, ist das doch ein gutes Zeichen, weil dann könnt ihr ja miteinander reden, ohne dass du dir doof vorkommen musst. Warte einfach mal ab und gehe zu dem Date, wenn er nichts vorher sagt. Dann wirst du es sehen. 

Antwort
von Erklaerbaer17, 30

Wieso solltest du ihn nicht fragen sollen? Versprichst doch dir was festes mit ihm. Oder hast das Gefühl ihm ging es nur um diese Nacht? Hat er nichts zu dir gesagt wo er gegangen ist? Hattest du das Gefühl er war zu frieden als er von dir ging? Wenn ja dann natürlich anrufen. Wenn nein hat es wenig Sinn.

Kommentar von 111111a ,

Nein ging ihm nicht nur um diese Nacht, war das 8 mal beieinander übernachten... Hmm schwierig...

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Wieso schwierig ? Dann seit ihr schon sehr vertraut, wieso kannst du ihn dann nicht fragen?*grübel

Kommentar von 111111a ,

Jaa verliebt halt, da hinterfragt man alles viel mehr als bei normalem Kontakt mit Freunden. Ich bin jedenfalls so, will dann nicht bedürftig, klammern rüberkommen usw.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Ich denk nicht das du so rüber kommst wenn du ihn danach fragst. "Hallo wollte einfach nur mal hören wie dir es geht und würde mich freuen wenn es am Freitag dabei bleibt mit unserm nächsten Date." Also wenn ich dieser Mann wäre, würde ich mich freuen wenn meine Liebste Interesse daran hätte mit mir schon wieder Nacht zu verbringen. Menschen sind aber verschieden. Du kennst ihn besser wie ich, kannst es besser beurteilen. Ich kann nur von mir ausgehen und spekulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community