Steht diser Gesichtsform ein Pony? und ist es sinnvoll ein Pony zu haben obwohl man eine Brille hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist immer ein wenig schwierig zu beurteilen. Denn plötzlich ein Pony tragen, ist halt schon eine rechte Veränderung. Ich habe mir vor vielen, vielen Jahren auch einmal ein Pony schneiden lassen... nur hatte ich nicht bedacht, dass meine lockigen Haare teilweise keine Lust hatten, einen "schönen" Pony zu bilden. (Locken haben teilweise in die falsche Richtung geschaut... was jeden Morgen zu einem Geduldsspiel mutierte)

Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht sofort einen Pony schneiden lassen. Starte mit Stirnfransen, welche du noch auf die Seite kämmen kannst und somit die dominante Brille umspielen.

So kannst du dir vielleicht auch besser vorstellen, ob dir ein kompletter Pony gefällt. Und du kriegst schon mal ein wenig ein Gefühl dafür, ob deine Haare Pony-Kompatibel sind.

Meine waren es nicht... und es war äusserst mühsam, den Pony wieder herauswachsen zu lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dir würde kein Pony stehen, aber lass dich mal beim Friseur beraten, vielleicht sieht es ja doch gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein Pony wäre da nicht passend, aber lass dich am besten einmal von einem Friseur beraten, der sollte ein Auge dafür haben!
Ansonsten finde ich dass ein Pony und eine große Brille auch zusammen passen können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke so ein seitlicher Pony wie ihn einige Stars , wie zum Beispiel Ashley Madekwes haben, würde dir stehen. Aber so ein Pony  wie ihn Salma Hayek oder Eva Padberg haben denke ich sieht nicht sonderlich gut aus.

Lass dich aber am besten von deinem Friseur beraten:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein Pony und eine große schwarze Brille. 

Es kommt überall gut an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für so lassen wie es ist. Ich denke ein Pony würde deine Stirn zu sehr bedecken und somit deine Kopfform völllig falsch darstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung