Frage von Kaathhii, 135

Steht dieses Symbol wirklich für Stärke?

Ich will mir ein Symbol für Stärke oder Kraft nächstes Jahr am linken Unterarm innen stechen lassen. Hat für mich die Bedeutung das man immer stark bleiben sollte egal was andere Leute sagen und auch persönliche Gründe aus meiner Vergangenheit. Das Bild im Link steht das Symbol wirklich dafür und wenn ja voher kommt es?

https://www.google.at/search?q=tattoo+unterarm+innenseite+frau&client=ms-and...

Antwort
von CountRuben, 93

Das mag schon stimmen, dass es im New-Age Kontext für Stärke steht. Aber es ist sehr mainstream, wie du siehst: http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/matrix.htm
Ich würde dir ja zu einem Symbol mit mehr persönlicher Bedeutung raten als zu einem, das du mal schnell ergoogelt hast.

Antwort
von majare2016, 92

die bedeutung ist von land zu land unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten