Frage von Busteplume01, 151

Steht dieses nette mädchen etwa auf mich?

Hi Community. Bei ir geht es darum dass ich über Lovoo ein Mädchen kennengelernt habe. Ich bin 21 und sie ist 16. Hab sie gefragt ob ich ihre nummer bekomme und prompt haben wir über Whattsapp geschrieben. Ich hab sie dann gefragt ob sie mich treffen mag was sie sofort bejahte. Ich hab dann vorgeschlagen das erste Date im Schwimmbad zu haben welchem sie ebenfalls zustimmte. Ich hab diese Idee gehabt weil ich zum einen gern Schwimmen gehe und zum anderen weil ich sie echt hübsch finde und im Bikini gefällt sie mir bestimmt noch besser. Jedenfalls schreib ich ihr ab und an etwas spaßih sachen wie"ich werd dich dann verführen" Und "ich werd dich küssen" was sie ganz trocken mit "ja mach das" kommentierte. Ich hab sie danach ernstgemeint gefragt ob sie wirklich geküsst werden möchte und sie schrieb ohne smiley "Jaa". Jetzt frag ich mich halt was ihr denkt welche chancen ich bei ihr habe. Steht sie auf mich? Wie ist das alles einzuschätzen? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von LennyD, 100

Ich finde, dass man nicht seine Zukunft so planen sollte, sondern lieber alles auf sich zu kommen lässt. :)
Wenn sie dann wie verabredet erscheint, wird sie es auch ernst meinen & du wirst Gute Chancen haben. Aber natürlich kann es sein das du Einer von vielen bist was wir nicht hoffen wollen.
Lg :)

Antwort
von lisa2203, 76

das findest du raus wenn ihr euch seht. 

wir kennen das mädchen ja nicht und können es somit nicht einschätzen . 

viel glück

Antwort
von Kochamcie2710, 65

Komisch ,dass in deinen Letzten Fragen steht dass du 15 bist😂

Kommentar von Busteplume01 ,

Das war nur ne spaß frage aber die hier ist absolut ernst gemeint

Kommentar von allesklarokay ,

am 26.05 warst du auch 15? :D

Antwort
von amirreza239, 51

Es kann auch sein, dass sich ein ganz anderer hinter dem Bild was du von ihr kennst verbirgt

Kommentar von Busteplume01 ,

Das kann sein aber ich hab mich schon etwas verliebt und ich finde nicht dass sie sich wie ein klassischer Fake anhört und so schreibt

Ich würde das Risiko schon eingehen wollen

Kommentar von Busteplume01 ,

Zudem hat sie mir Zugang zu ihrem instagram profil gegeben und das war auch echt

Kommentar von weissnixxD ,

1. Was ist ein klassischer Fake

2. Faker sind teilweise sau gut, so das man nix merkt

Kommentar von amirreza239 ,

Du kannst es nicht merken, es sei den du arbeitest beim Geheimdienst

Kommentar von amirreza239 ,

Aber ein Versuch ist es Wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community