Frage von BlackZeroMen, 16

Steht dieses Mädchen auf mich oder doch nicht?

Hallo erstmal,

ich bin männlich ,17 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Ich kenne aber ein Mädchen (17), mit der ich schon des regelmäßig rede und chatte. Aufjedenfall habe ich sie dann mal gefragt ob wir uns mal außerhalb der Schule treffen wollen. Drauf habe ich einen Korb kassiert. Jedoch sagt und schreibt mir Ihre beste Freundin immer das ich dran bleiben soll und macht immer andeutungen darauf, dass ihre Freundin auf micht steht. Aber wenn ich dann wieder mit dem Mädchen schreibe hört sich das so an als ob sie nichts von mir will. Meine Frage ist jetzt was Ihr davon haltet. Ich habe ihr heute auch nochmal geschrieben, ob wir uns denn jetzt mal treffen können, worauf ich die Antwort bekommen habe, dass sie keine Zeit hat. Außerdem nannte sie mich Habibi was so viel heißt wie "Geliebter" .

Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe

Antwort
von LeTallec,

Dann frag sie doch einfach mal, wann sie denn Zeit hat. Also überlasse ihr die Entscheidung, wann ihr euch trefft. So wirst du wahrscheinlich auch erkennen, ob sie dich überhaupt treffen will.

Ansonsten könntest du auch mal was Konkretes vorschlagen. Also nicht einfach nur "Treffen" sondern Kino, Café, Eisdiele etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten