Frage von fnafgirl, 108

Steht dieser Junge auf miiich?

Ja, mal wieder so eine Frage... Aber es ist mir sehr wichtig!
Also... In meinen früheren Fragen ging es mal um einen Jungen der mit mir in einer AG ist und ja auf den ich stehe. Heute geht es wieder um den selben. Jedenfalls habe ich diesen Jungen gefragt ob wir Eis essen gehen wollen (das ist schon etwas länger her) und er hat ja gesagt und wir sind zusammen Eis essen gegangen. Das war wunderschön. Wir haben nach diesem Treffen angefangen regelmäßig zu schreiben und nach einer Zeit kamen auch Herzchen und Küsschen und auch Kusssmileys und eigentlich alles. Er hat mir auch mal geschrieben dass ich süß bin ^^ Dann hab ich mich bei ihm ausgeheult (auf Whatsapp) wegen einem Streit und er hat sich total sorgen um mich gemacht und ja er möchte mich jetzt noch mal treffen unter dem Vorwand dass ich ihm ja das dann noch mal erklären kann mit dem Streit den ich hatte und so und dass wenn er was tun kann dass ich ihm das sagen soll und so. Und jetzt treffen wir uns diese Woche noch mal und ich bin so happy 😍😍😍 Wenn ihr noch mehr Infos über unser Verhältnis haben wollt guckt einfach meine erste Frage... Steht er auf mich?

Antwort
von MimiDarling, 29

Ohne euch jetzt zu kennen, habe ich das Gefühl, dass er dich mindestens sehr gern hat. Ich vermute, dass er auf dich steht, aber ganz sicher kannst du dir natürlich nie sein, ohne ihn direkt zu fragen.

Versuche einfach, dich öfter mit ihm zu treffen und euch besser kennenzulernen. Vielleicht hast du ja ein Hobby, dass er nicht hat, oder einen Lieblingsfilm, den er noch nie gesehen hat und dann könnt ihr das zusammen machen. Oder ihr geht gemeinsam ins Kino, oder, oder, oder.

Einfach mal schauen, wie sich die Sache entwickelt, aber ich hätte jetzt spontan gesagt, dass er auf dich steht, ja.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Glück euch beiden :)

Kommentar von fnafgirl ,

Vielen Dank! Ich Versuchs :)

Antwort
von KarolSevilla, 38

Tja was denkst du..für mich ist es klar. Ich glaube das er auf dich steht. und damit du sicher gehen kannst kannst du ihn beobachten. wie sieht er dich an...verliebt oder wie ein guter kumpel. Aber ich glaube da muss man nicht gerade lang darèber nachdenken.

Hoffe konnte dir helfen

Liebe Grüsse und viel Glück

deine KarolSevilla

Antwort
von Matschpfirsich, 51

Ja denk schon ;) aber wenn du dir jetzt zu viel Zeit lässt und nichts machst denkt er er ist in der Friendzone und wird aufgeben.

Kommentar von fnafgirl ,

Ok was soll ich denn tun damit er nicht aufgibt? :)

Kommentar von Matschpfirsich ,

Beim Treffen kannst du ja mal öfters einfach in seine Augen gucken und nichts sagen. Vielleicht verlegen Lächeln oder so :) seine Nähe suchen zB dass du ihn mal umarmst oder so.

Wenn er merkt dass er grünes Licht hat wird das schon reichen denke ich

Kommentar von fnafgirl ,

Ok danke :) ich Versuchs :)

Antwort
von SoVain123, 39

Ob er auf dich steht kann man natürlich nie zu 100% sagen, aber das er sich nochmal mit dir treffen will ist schon ein Zeichen dafür ;)

Antwort
von HANNAundNEIL, 46

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass es sehr gut für dich aussieht :D Viel Glück

~ Neil

Kommentar von fnafgirl ,

Danke!!

Antwort
von TeriYakiG, 26

Ja er steht auf jedenfall auf dich ^^viel Glück und Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten