Frage von randy007, 75

Steht dieser junge auf miich?

Also in meine Klasse ist ein junge mit dem ich mich gut verstehe. Er starrt mich im Unterricht oft und lange an und auf whatsapp schreiben wir auch manchmal und dann sehr lang. Er sagt er hat eine Freundin(ich kenne sie nicht, er hat es mir erzählt) und deswegen bin ich mir nicht sicher ob er auf mich steht. In der schule sucht er immer die Nähe und dann denke ich das er auf mich steht aber dann kommt dieser Gedanke das es nicht sein kann weil er eine Freundin hat. Ich bin mir nicht sicher denkt ihr er steht auf mich? :l

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuHuFu, 30

Es kann sein, dass er auf Dich als Frau steht.

Es kann aber auch sein, dass er Dich nur als besondere Vertrauensperson oder Ersatzmama sieht und deshalb ein besonderes Verhältnis zu Dir hat.

Aber was tatsächlich der Fall ist, kann Dir die GF Community auch nicht sagen. Wir alle sind ja nicht dabei und haben weder den Jungen noch Dich erlebt.

Antwort
von Klaudrian, 29

Was sagt dir dein Gefühl? Ich denke er findet dich nett. Also rede doch mal mit ihm.

Antwort
von xxbxyyxbxx, 31

ich weiß nicht genau entweder will er dich nur als gute Freundin oder mehr. Wenn du seine Freunde kennst frag sie mal ob sie wissen ob er wirklich eine Freundin hat oder ob er dich nur angelogen hat um dich zu beeindrucken.

Antwort
von Sero00, 24

Okay, das nächste mal wenn ihr schreibt, schreibst du "ich find dich süß" dann einfach warten wie er reagiert

Antwort
von adviser103, 28

Wir können leider nicht in ihn hineinschauen.

Antwort
von SLS197, 25

Frag ihn doch...woher sollen wir es wissen...

Antwort
von PatrickBima, 7

Der will nur cool sein. Frag den einfach. Viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten