Frage von MyLoVeiSM, 68

Steht dieser Junge auf mich, oder will er nichts von mir?

Hey Leute :P, ich wollte euch mal kurz nach Rat fragen. Es gibt da einen Jungen, der in meiner Klasse geht und ich eigentich ihn mochte, doch er verhält sich in letzter Zeit ziemlich komisch und er redet kaum mehr mit mir. Er redete seit 6 Monaten nicht mehr mit mir, in der Schule. Wir schreiben jetzt hauptsächlich, wobei das jetzt auch reduziert wurde, weil ich einfach keinen bock auf das ganze Geschreibe habe, weil es mich ziemlich stresst/nervt. Ich sagte ihm so oft, dass er einfach zu mir kommen soll, wenn er etwas mit mir besprechen will oder möchte, doch er tat es nicht. Er fragte mich mal nach einem Treffen, er schrieb mir seine ganze Idee auf Whatsapp. Ich fragte dann nach, ob es nun ein Date sei. Er schrieb mir dann nur : " Neh, ist nur ein Treffen worauf ich sehr viel Lust hätte", ich war mir dann unsicher und wollte mich nicht mehr mit ihm treffen... nach diesem Tag fragte er mich nicht mehr wieder nach einem Treffen.....Leute ich bin verwirrt ;-; , ich weiß jetzt nicht so ganz was ich glauben soll. Versteht eine/r mich? Kann mir einer sagen was er wohl von mir will? Momentan weiß ich einfach nicht weiter und meine Freunde wissen auch nicht weiter, wäre ziemlich nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;) LG Marina

Antwort
von Laara24, 21

Als alter Hase rate ich Dir: wenn er Dich jetzt nicht mehr nach einem Treffen fragt, frag Du ihn! Vielleicht hat er Deine Ablehnung falsch aufgefasst und traut sich jetzt nicht mehr. Und wie so ein Treffen dann betitelt wird, ist völlig egal!!! Es wird sich zeigen, was sich später daraus entwickelt! Ich war in meiner Jugend zu feige und zu stolz auf einen Jungen zuzugehen und den ersten Schritt zu machen, weil ich Angst hatte, dass er mich nicht so mag, wie ich ihn. Heute bereue ich das, weil da immer die Frage nach dem "was wäre gewesen, wenn..." bleibt.
Was hast Du zu verlieren?! 😉
Ich drücke Dir die Daumen!!!

Antwort
von Beezy2376, 22

Du willst was von ihm, hast aber keine Lust mit ihm zu schreiben oder dich mit ihm zu treffen, wenn er es nicht direkt als Date betitelt? Irgendwie wirkt dein Interesse dann auch eher oberflächlich..

Wie dem auch sei: Einfach mit ihm treffen und reden, dann wird sich herausstellen was er von dir will. Du solltest aber deine Art auch mal etwas überdenken und vielleicht etwas mehr auf ihn zugehen.

Antwort
von DJFlashD, 21

Wie wärs wenn du dich jetzt doch mit ihm triffst? Dann klärt sich das ganze sicher

Antwort
von conkerwad, 33

Er will mehr als nur Freundschaft.

Antwort
von Visca96Bayern, 15

Könnte sein dass er auf dich steht wenn er schüchtern ist und sich vielleicht deshalb kicht traut dich anzusprechen und er denkt vielleicht dass du ihn nicht so magst weil du das treffen nicht angenommen hast... Mein tipp wäre falls du ihn magst frag ihn einfach nach einem treffen und gib mir die hilfreischste antwort. (Spass beiseite ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community